Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
esi, der KIK an sich ist ein-
-geschäft, aber trotzdem 25 kauknochen gekauft und einen sack ohren beim tomy. wandern morgen ins TSH.
Habe für die Zwerge im Tierheim was gekauft.
2x 8x150 g Cesar gemischte Beutel
1x DentaStix Großpackung 28 Stück
7x Quality first Supreme Verwöhnmahlzeit á 400 g
Ist zwar nicht überragend viel, hat aber dennoch über 30 gekostetHab extra darauf geachtet dass KEIN Zucker drin ist. Hab mir immer nur schlechtes von Cesar und Quality first gedacht, war aber positiv überrascht von der Zusammensetzung, deshalb hab ichs gekauft.
Werd dann nachher noch meinen Leckerliekasten durchsuchen... da oben liegen unmengen von Ohren, Ochsenziemer und und und... weil Tina darf sich jedesmal wenn wir im Fressnapf sind etwas aussuchen das sie selbst ausm Regal zieht... tja, da wir oft dort sind, kommt auch viel zusammen![]()
Und auch wenn ich kein Katzenfan bin, hab ich denen auch was gekauft... ein 24 Beutel Karton.
Achja... ist es auch möglich, das Futter einem speziellen Pfleger zu übergeben? Oder ist das Intern nicht gern gesehen? Weil, ich würde gerne ganz speziell Tinas Pfleger und seine Schützlinge überraschen.
Was sagt ihr dazu? 5 kg Rinderpansen um 38,90?