Die Sima mag keine Hunde. Ich weiss es von einen Mitarbeiter rund um das Sima Büro. Sie tut immer nur so freundlich. Dieses falsche lächlen von ihr auf den Bilder mit Hunden.
Die Hundehalter werden immer mehr und mehr verdrängt. Habe heuer eine lange Mail an das Sima Büro geschickt, wegen diesen Scheiss Radweg am Wienfluss. Jahrelang hatten wir Hundehalter dort eine Ruh und konnten mit den Hunden dort spazierengehen. Jetzt ist dort Leinenpflicht. Kurz!!!Leinenpflicht. Nicht nur das der Schass sauviel Geld gekostet hat, die Hunde dürfen nicht mal mehr ins Wasser. Wurde heuer kontrolliert und uns wurden Zettel in die Hand gedrückt mit Verboten.
Hauptsache für die Radfahrer wurde etwas getan. An denen verdient die Stadt ja soviiiiel
Ich hab in dieser Mail erklärt, was es heisst, einem Hund ein artgerechtes Leben zu bieten. Das eben dazu auch der Auslauf gehört mit Beschäftigungen und dies in den meisten Hundezonen nicht möglich ist. Usw... Ich kopierte den Artikel, Wirtschaftsfaktorhund mit rein.
Was bekam ich als Antwort? Es gibt eh soviele Hundezonen und die Instandhaltung koste soviel Geld und blablala...
Habe auch geschrieben, daß
in dieser Gegend (wo der Radweg jetzt ist) viele Senioren mit ihren Hunden wohnen und wo sollen die bitte hingehen? Im Park ist es ja auch verboten. Hundezone gibts auch nicht. Selbst wenn, glücklich werden diese Hunde nicht sein. Da sie es gewohnt sind sei Jahren lange Spaziergänge zu machen.
Darauf wurde nicht mal geantwortet. Ist ihnen offensichtlich scheissegal.
Der eine Kontrolltyp am Wienfluss meinte zu mir:" In der Stadt ist es nicht gut einen Hund zu halten, da es nicht artgerecht ist."
Meine Antwort darauf:" Kein Wunder, wenn wir bald nirgends mehr mit den Hunden hindürfen ausser in die verdreckten Hundezonen."
Mir ist sind die Kontrollen furzegal. Ich gehe weiterhin in den Wienerwald oder auf die Donauinsel und gönne meinen Hunden den täglichen Auslauf. Sie brauchen das. Hundezone ist für mich nicht artgerecht.
Sollen sie doch bitte hier bei mir in den Seitengassen kontrollieren. Und nicht in Neuwaldegg, wo noch nie etwas passiert ist.
Hier laufen immer mehr und mehr Hunde ohne Leine rum. Erst gestern wieder, hatte ich einen Zwischenfall. Zugeschissen ist es obendrein. Kein Meter ohne Hundehaufen. Da könnten sie abkassieren, die Herrschaften.
So und jetzt dürft ihr Schreibfehler suchen und sie in die Wortkreationen stecken. Will nicht kontrollieren. Ich geh jetzt kochen.