Wiener Neustadt

Dieses Wochenende wird sich wohl bei mir nicht ausgehen, außer Sonntag später Nachmittag...
Wie siehts bei den anderen aus?
 
Ich hab voll übersehen, dass ja am Sonntag wieder die Hundeschule los geht...
Also wenn könnt ich nur zu einem abendlichen/nächtlichen Spaziergang :)
 
Ich bin das Wochenende doch da... also falls wer Zeit hat und die Regnerei wieder aufhört :rolleyes:
 
Hallo Sandra,
ich würd gern mitgehen am Sonntag in Lichtenwörth, wo genau ist denn der Treffpunkt ? Ich war dort noch nie!
Freu mich drauf,
alice
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice, wen meinst du?

Ich wäre auf jeden Fall gern dabei!

Am Rand von Lichtenwörth (Pöttschinger Straße, neben der Leitha) ist ein großer Schotterparkplatz, dort können wir uns treffen.
 
Wie schauts jetzt aus bei Euch?
Verena und ich gehen wohl mal fix heute in Lichtenwörth - ist noch jemand dabei???
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Um 14:15 am Treffpunkt wie von Verena beschrieben!
Falls es interessant ist - wir haben nur Mädls mit....
LG
Sandy + Bande
 
war jetzt jemand dort?

Gleich das haus neben den Parkplatz haben Freunde von mir gekauft. Also kann sein das ich öfter dort bin in den nächsten Monaten
 
Wir waren zu dritt, war trotz einiger Radfahrer und Autos nett zum gehen :)

Wäre schön, vielleicht bringen wir ja wirklich mal eine größere Runde zusammen
 
Hallo Ena!
Also da waren am 17. 4. ein paar Zeilen von sandra21 wegen Spazierengehen in Lichtenwörth, drauf hab ich geantwortet, dann war aber ihr Beitrag wieder weg, lacht´s bitte nicht, ich weiß auch nicht, wieso, aber bei meinen bescheidenen Computerkenntnissen kein Wunder....
Auf jeden Fall möcht ich mich, wenn´s recht ist, gern bei Euch anschließen, wenn Ihr wieder was unternehmt, ich müsst es halt einen Tag vorher einplanen.
Vielleicht klappts bald, wäre schön!
Grüße an alle
alice
 
Oben