Wiener Neustadt

geht bei mir auch, kann aber nur in meiner näheren Umgebung (Auto kommt frühestes um 6 ;))
 
Donnerstag bin ich vermutlich nur 2 Stunden in der Schule (von 8 Stunden interessiert mich genau 1 :rolleyes:) dann schau ich noch beim Arzt vorbei und frag ihn, was ich mit meinem Rücken machen soll, lass mir eine Bestätigung geben und hab den restlichen Tag frei :D
 
Donnerstag bin ich vermutlich nur 2 Stunden in der Schule (von 8 Stunden interessiert mich genau 1 :rolleyes:) dann schau ich noch beim Arzt vorbei und frag ihn, was ich mit meinem Rücken machen soll, lass mir eine Bestätigung geben und hab den restlichen Tag frei :D

Passt!
Schau ma mal was die anderen sagen...

@ALL - hat noch jemand morgen Nachmittag Zeit??????
 
Ich werd morge um 11 Uhr Conny von der FH abholen und um halb 3 glaub ich wieder hinbringen.

Ich weiß net wie fitt Pixel ist das sie mit mehreren Hunden gehen darf/kann.
 
Hi!
Also ich könnt auch schon über die Mittagszeit....
Beate - fragst Conny mal wenn sie nicht selbst reinschaut?
Vom Zeitrahmen her würde es ja gut passen....
Verena - kannst um 11 schon?
LG
Sandy + Bande
 
Was hat sie denn?

11 könnte eng werden, ich weiß nicht wie lange ich beim Arzt brauch bzw. wie viel dort los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ihr gleich ne sms schicken.

Bis wir dann in Lichtenwörth wären ist es sicher halb 12/ dreiviertel 12.

Aber werde mal mit Conny reden. Pixel hat an der Schulter eine Schwellung bekommen die sich mit flüssigkeit gefüllt hat. Sie kann das besser erklären.
 
Also Conny würde mitkommen. Bis wir dann in Lichtenwörth sin dist es locker 11.45 Uhr. Mit conny holen und dann Hund holen und rüber fahren.
 
Dann würde ich sagen wir warten einfach ca um dreiviertel 12 zusammen. Ansonst hat ja eh einer vom anderen die nummer
 
Wir müssen absagen. Conny ihr Stundenplan hat sich verschoben und darum geht sich sich ohne totalen Stress nicht aus. Werden jetzt nur in ihrer Nähe wo eine kleine Runde gehen.
 
Hallo zusammen!
Ich finde den Weg am Leithadamm in Lanzenkirchen bis zum Leithaursprung Haderswörth auch recht schön, hat vielleicht jemand morgen Zeit und Lust? Bei mir ging es nur am Nachmittag, Zeit egal.
Würd mich freuen, alice
 
Oben