Wiener gesucht...

Dani&Amor

Super Knochen
... die lust hätten mit Amor und meiner wenigkeit mal eine gemütliche Hunderunde zu drehn! :D

Aufgrund der massigen negativerfahrungen der letzen zeit auf der Hundewiese möchte ich mich nun wieder auf private Hunderunden beschränken....ich will aber meinem Amor nicht seine sozialen kontakte "verbieten"!!!
Daher suchen wir Hundebekanntschaften die mal auf eine runde lust hätten....:D....bei uns handelt es sich um einen 1,5Jahre jungen Staffodshire Bullterrier und sein 23jähriges Fraudi! ;)
Dadurch das Amor komplett verträglich ist gibt es keine einschränkungen bei der "Partnerwahl" *ggg*

Wir sind übrigens im 21.sten Bezirk zuhause.....:cool:

Liebe Grüße,
Dani & Amor

sag dani, was macht amor wenn ihn ein hund anpöbelt? oder anknurrt? wehrt er sich?

Nö garnicht....wenn er nicht weiß was er von einem Hund halten soll bzw. einer knurrt (muss nicht mal ihn was angehen) oder ähnliches bleibt er entweder stehen und legt die Ohren zurück und wartet das der Hund geht damit er weiter laufen kann und wenns ihm nicht direkt betrifft bzw. ihm der andere nicht geheuer ist meidet er!

falls du mal im prater spazieren gehen magst, bin ich gerne dabei ;) in den 21. komme ich eher selten bis gar nicht...

Wir würden auch kommen, wir sind im 22. zu Hause -wir gehen auch gerne auf der Donauinsel oder im Prater spazieren. Ich habe übrigens 2 kastrierte Rüden.
lg Hene

Wir sind in Wien 22 daheim und wären auch dabei. Wir, das sind eine ca 18 Monate alte Am. Staffhündin , mein Sohn und natürlich ich *g*. Meine Schmuserin freut sich immer wenn sie Spielkameraden zum Toben und Spielen hat. :)

wie wärs mal mit einem lobau treffen - alle die sich hier gemeldet haben und gern wollen?
wie schauts nächste woche bei euch aus? vorschläge?

lg

ich find das total lieb von euch allen das ihr euch so zahlreich gemeldet habt! *gg*
Leider hat sich Amors Wunde die er durch die Beißattacke am Sonntag erhalten hat entzunden und ist auf gegangen....sprich er hat ein ca. zwei cm langes und einen cm tiefes Loch am Kopf!
Sprich solange das offen ist möchte ich Hundekontakt meiden weil ich angst hab das es vielleicht bei wilden spielen noch mehr aufgerissen wird!

Aber sobald die Wunde verheilt ist würde ich mich wahnsinnig freuen euch kennenzulernen bzw wieder zu sehen! :D

hallo!

hab unter dem threas von kampfhin "spielgefährten gesucht" schon mal geschrieben und wir treffen und dieses wochenende zum 2. mal im angelibad, vielleicht hast du (und natürlich alle anderen!) auch lust zu kommen?

lg cori

Oben