Wien; Welche HuSchu könnt ihr denn empfehlen

kambili

Super Knochen
Hallo zusammen,

bin noch nicht allzulange in wien und habe seit 2mon eine fellnase bei mir. möchte jetzt gerne in einen junghundekurs gehen, weiß leider nicht wo...
ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr eigen bin was trainer und übungsleiter etc angeht. vertraue nur wirklich professionellen und einfühlsamen trainern.

habt ihr da erfahrungen? was könnt ihr empfehlen?

die frage wurde sicher schon öfter gestellt, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen..!! vielen dank

sabrina
 
hi :)

ich geh im 22ten in die huschu, ist total gut dort ;):p ich weiß der weg klingt erschreckend aber wir fahren aus dem 16ten jeden samstag hin und wäre ich nicht soooo zufrieden dort würd ich auch nicht den langen weg in kauf nehmen



lg tamara
 
gibts da auch ne homepage?
ich wohn ja im 15. würd also so nen langen weg durchaus auch in kauf nehmen...
 
ui, super danke...
hört sich jedenfalls schon mal sehr nett an!!
werd da mal anrufen und mich erkundigen!
 
Hallo ich bin zwar aus Deutschland aber ich würde eine Hundeschule empfelen die ohne druck und vvvviiiiiieeeelllll verstandt arbeiten.Die es nicht wegen dem Geld macht.Die auch keine Stachel oder Strom Halsbänder verwendet.
LG Anna und Biggy
 
Hallo ich bin zwar aus Deutschland aber ich würde eine Hundeschule empfelen die ohne druck und vvvviiiiiieeeelllll verstandt arbeiten.Die es nicht wegen dem Geld macht.Die auch keine Stachel oder Strom Halsbänder verwendet.
LG Anna und Biggy

das ist mal pflicht!!!
ich bin leider sehr heikel was trainer etc angeht, hoffe deswegen endlich die richtige schule zu finden. grad wo mein mädel so ein sensibelchen ist.
 
Ich bin auf dem Rotti Platz in der Winkeläckerstrasse im 21.!! und trainiere dort dort die Welpen & Junghunde!!

ÖRK - BG. Wien & Umgebung
http://members.aon.at/bg.wien-umgebung/

Schau doch mal auf der HP oder bei uns vorbei,
kannst mir auch gerne bei weiteres Fragen ein PN schreiben!!

LG

Hallo,

ich selbst habe über diesen Platz bis jetzt nichts Positives gehört.
Wäre es nicht besser, eventuell aufkommende Fragen öffentlich zu beantworten als per PN?

Wie wird auf deinem Platz ausgebildet und trainiert?
Wie groß sind die Gruppen?
Wie lange wird trainiert?

LG
Uni
 
Hallo,

ich selbst habe über diesen Platz bis jetzt nichts Positives gehört.
Wäre es nicht besser, eventuell aufkommende Fragen öffentlich zu beantworten als per PN?

Wie wird auf deinem Platz ausgebildet und trainiert?
Wie groß sind die Gruppen?
Wie lange wird trainiert?

LG
Uni

So blöd das klingt, aber mich würds auch sehr interessieren, wie andere Huschus so arbeiten, welche Einstellung den Hundebesitzern vermittelt wird, usw.

Ich bin da ja ziemlich pingelig, was das angeht und keine Sorge, ich kann derzeit sowieso nur unter bestimmten Umständen neue Schüler annehmen, also Werbefeldzug soll das keiner werden.

LG
Ulli
 
das hat mich auch gewundert.....aber ich trainier dort auch nicht...weiss das nur aus anderne Quellen aber vielleicht hat sich da schon wieder was geändert...
 
Oben