Wien und die Wuffler sind immer einen Besuch wert

Danke für die guten Wünsche - ich habs ihm ausgerichtet:) Alles wieder im grünen Bereich, so wies jetzt aussieht, wird nichts zurückbleiben. GSD hat seine Freundin gleich richtig reagiert und den Notarzt gerufen.
Und das ganze mit 48.........und er war immer der vernünftigere von uns beiden, raucht nicht, trinkt nicht, treibt Sport, ist Beamter......

So dann geh ich mal weiterschreiben.......

Donnerstag......
Frühstück "zuhause" mit Kaffee auf Raten. Da bloß eine Tasse im Schrank war, (ja ich hörs schon........wir haben nicht alle Tassen im Schrank.) Also erst das Kind Kaffee schwarz und dann ich schwarz mit fünf Stück Zucker, dafür aber ohne Nutella-Brötchen-Beilage.
Kurz auf den U-Bahnplan geschaut und los. Karin war so lieb und hat die scooterlose perro abgeholt, um zehn wollten wir uns in Schönbrunn treffen.
HALT!!!! Noch mal zurück, die Fototasche....... Weil ich immer und prinzipiell eine Pufferzeit einbaue (ich kenn mich) und es diesmal wunderbar geklappt hat, waren wir viel zu früh dran. Deswegen haben wir beschlossen, schon in Schönbrunn anstatt wie verabredet am Tierpark auszusteigen und noch ein bisl Schloß anschauen. Schon auf dem Weg von der Ubahn dorthin hatten wir Gelegenheit, den urspünglichsten aller Wiener Dialekte zu hören - klang in meinen Ohren ein bisl Japanisch und auch die Leute sahen nicht sehr europäische aus - aber Wien liegt ja auch schon weit im Osten:p Das Schloß war schön und eindrucksvoll, noch eindrucksvoller war allerdings die Schlange vor der Kasse. Da ich Aufläufe - auch Menschenaufläufe nicht ausstehen kann, und es allen Begleitern genauso ging, haben wir dann nach Eintreffen von Christine und Perro den Tag einfach zum Tierpark -Tag erklärt. Ich liebe die Kombination von Schloßanlagen und Tiergarten -wer je in der Stuttgarter Wilhelma war, weiß warum. Und hier jetzt erstmal ein großes Lob für meinen Buben, der ohne Zögern und Berührungsängste zum ersten Mal einen Rollstuhl geschoben hat, und das in dem Gelände und teilweise auf Schotterwegen mehr als einen halben Tag. Alles kann ich wohl nicht falsch gemacht haben bei der Erziehung:love: Zwischendrin kam, was kommen mußte, ein ausgiebiger :gossip: bei den Löwen. Und den fand ich besonders knuffig:

eisbaer.JPG

Und weil wirs grade von Raubtieren haben.........hier ist jetzt auch gleich Raubtierfütterung für die Zwei, Vier- und Achtbeiner. Später gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die guten Wünsche - ich habs ihm ausgerichtet:) Alles wieder im grünen Bereich, so wies jetzt aussieht, wird nichts zurückbleiben. GSD hat seine Freundin gleich richtig reagiert und den Notarzt gerufen.
Und das ganze mit 48.........und er war immer der vernünftigere von uns beiden, raucht nicht, trinkt nicht, treibt Sport, ist Beamter......

So dann geh ich mal weiterschreiben.......

Schoen das zu lesen, weiterhin gute Besserung fuer ihn:)

Freut mich, dass es deinem Bruder schon besser geht. :love:
Wünsche ihm weiterhin eine guuuute Besserung und dass wirklich keine Schäden zurückbleiben. :daisy:

Gleich zu Beginn auch von mir ganz liebe Grüße an Deinen Bruder und baldige Genesung.:)
Und Du hast so einen netten Sohn - ganz die Mama, bei ihm hast Du sicher gar nix falsch gemacht.:);) Wenn ich an den Schotter im Schlosspark denke, tut er mir jetzt noch unendlich leid:o:o. Bitte lass ihn ganz lieb von mir grüßen, Reinhold ist Dir mit Sicherheit gut gelungen. Die anderen kenn ich (noch) nicht, aber ich wage es zu behaupten, die sind genauso toll:)

Gleich zu Beginn auch von mir ganz liebe Grüße an Deinen Bruder und baldige Genesung.:)
Und Du hast so einen netten Sohn - ganz die Mama, bei ihm hast Du sicher gar nix falsch gemacht.:);) Wenn ich an den Schotter im Schlosspark denke, tut er mir jetzt noch unendlich leid:o:o. Bitte lass ihn ganz lieb von mir grüßen, Reinhold ist Dir mit Sicherheit gut gelungen. Die anderen kenn ich (noch) nicht, aber ich wage es zu behaupten, die sind genauso toll:)

ja, das glaub ich wohl auch - und während ich so mitlese, fange ich zu speicheln an:)- ich wär so gern dabei gewesen:(! aber alles kann man halt nicht haben:mad:
@hexerl- an deinen bruder natürlich die besten genesungswünsche
lg. smoky:)

Ich hab Euch nicht vergessen, aber hier bleibt gad nicht viel Zeit übrig,
Bruder, Kinder, Hund.........Badrenovierung, und, und, und:(:o

deswegen hier die Kurzfassung :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oben