Paaaa ich leb auch in Wien und find Graz 100000000 mal schöner ... der Depp hat mich geritten nach Wien zu gehen ... proletuide Leut denen fad im Schädl is wenns ned stänkern können, wahnsinnige Autofahrer, dumme Einbahnen, dreckige Stadt brrrrrrrr, hundefeindlich ... Naja kommt auch auf den Bezirk an wahrscheinlich ... alle netten Leute die ich kennen gelernt hab in Wien, waren keine "echten" wiener sondern auch nur Eingereiste *g* zzzzz deswegen bin ich in drei Wochen auch wieder weg .. zieh raus aus der Stadt ..arbeiten in Wien ist mir wurscht das ist in dem Fall besser als in Graz und ich werd weiterhin da arbeiten aber leben und meine freizeit verbringen möcht ich in dieser Stadt nie wieder ...
Naja bin halt ein Landei und steh nicht unbedingt drauf, wenn mir in der U bahn eine frau mit Wodkaflasche in die Arme fällt weils nimma stehen kann und ich steh auch ned drauf das ich angestänkert werd, weil meine Hunde luftholen zum Atmen und weil meine Hunde an einen Baum pinkeln der am Rand steht .... Tja ich wollte von klein auf nach Wien, weil ich mir gedacht habe diese Stadt ist genial .... zzzz ich habs probiert,die Stadt und die Leute haben mir das Gegenteil bewiesen

... vorwerfen ich habs nicht probiert, kann mir Keiner mehr ...
@pralinchen: Wien ist teurer als in Graz und Lebensqualität hast meiner meinung nach NULL, deswegen sind wahrscheinlich auch viele Wiener so frustriert und zwieder, Ka bin ja auch schon frustig wenn ich jeden tag im Stau steh oder mir wer blöd kommt weil er red ohne nachzudenken ...... In Wien gibst Wohnungen wie im Ostblock wost da denkst das gibts gar nimma .. Wien hat aber auch schöne Seiten, wie Schönbrunn, die Lobau, das Eisgeschäft am Schwedenplatz *rofl* Einen Job zu finden ist in Wien wahrscheinlich auch leichter als in Graz, weiß ich aber nicht sicher.. in Wien gibts die U Bahn, die sehr praktisch ist weils schnell kommt und man sehr schnell von A nach B fahren kann, in Graz stehst halt mal 20 min. und wartest auf a BIM .... Wien ist halt a Großstadt mit teilweise sehr mißtrauischen und frustrierten Menschen .. und Graz ist eine Pensionisten - Studentenstadt... einkaufen ich mein die Gschäfterl sind überall gleich .. in Wien gibts vielleicht a paar Kebab Standerl mehr ( was psoitiv ist denn das ess ich gern .. ) Wien ist halt hektisch, die leut rennen als gäbe es kein morgen mehr und sind froh wenn ma`s ned anschaut ..... ich hab mir das schon zur Gaude gemacht, dass ich die Leut bewußt, angrinse, manche lächeln sogar zurück *g*