WIEN ist anders - Ulli S. wills wissen ...

Robert

Neuer Knochen
Neuer Knochen
Hallo Leute,

ich hab hier ein heißes Foto in die Hände bekommen. Hat Ulli S. jetzt selber einen "Kampfhund" und muss gar einen Hundeführschein machen? Hoffentlich ist der gutartig. Schaut jedenfalls sehr bedrohlich aus. Ob das an der Rasse liegt? *gg* Nein, weg mit euch Vorurteilen! Das ist ein ganz normaler, lieber Hund.

Schaut selber:

Hallo Leute,

ich hab hier ein heißes Foto in die Hände bekommen. Hat Ulli S. jetzt selber einen "Kampfhund" und muss gar einen Hundeführschein machen? Hoffentlich ist der gutartig. Schaut jedenfalls sehr bedrohlich aus. Ob das an der Rasse liegt? *gg* Nein, weg mit euch Vorurteilen! Das ist ein ganz normaler, lieber Hund.

Schaut selber:

Hast du das ok von Georg Sticha bekommen, das Foto hier zu veroeffentlichen?

das stimmt allerdings. hätt ich jetzt nicht so eng gesehen, weil ich das bild kenn und wen kenn, der`s kennt und anscheinend kennen noch mehr wen, der`s kennt und...

naja, nehm ich`s wieder raus. ist halt immer netter fotos direkt schauen, als mit links.

Mitzi, es wurde ja auch ueberlegt, mit dem Bild vom Georg und Markus....dies eventuell noch fuer einen guten Zweck einzusetzen......:o War zwar nur eine Ueberlegung......

ehrlich gesagt - keine ahnung. wer, was, wie, wozu.

hab`s nur zufällig hier gesehen, bissl boshaft gekichert und auf imageshack kopiert, zum "gleich sehen"

k015.gif

Oben