• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

WIEN ist anders - Ulli S. wills wissen ...

Robert

Neuer Knochen
Neuer Knochen
Hallo Leute,

ich hab hier ein heißes Foto in die Hände bekommen. Hat Ulli S. jetzt selber einen "Kampfhund" und muss gar einen Hundeführschein machen? Hoffentlich ist der gutartig. Schaut jedenfalls sehr bedrohlich aus. Ob das an der Rasse liegt? *gg* Nein, weg mit euch Vorurteilen! Das ist ein ganz normaler, lieber Hund.

Schaut selber:

Hallo Leute,

ich hab hier ein heißes Foto in die Hände bekommen. Hat Ulli S. jetzt selber einen "Kampfhund" und muss gar einen Hundeführschein machen? Hoffentlich ist der gutartig. Schaut jedenfalls sehr bedrohlich aus. Ob das an der Rasse liegt? *gg* Nein, weg mit euch Vorurteilen! Das ist ein ganz normaler, lieber Hund.

Schaut selber:

Hast du das ok von Georg Sticha bekommen, das Foto hier zu veroeffentlichen?

das stimmt allerdings. hätt ich jetzt nicht so eng gesehen, weil ich das bild kenn und wen kenn, der`s kennt und anscheinend kennen noch mehr wen, der`s kennt und...

naja, nehm ich`s wieder raus. ist halt immer netter fotos direkt schauen, als mit links.

Mitzi, es wurde ja auch ueberlegt, mit dem Bild vom Georg und Markus....dies eventuell noch fuer einen guten Zweck einzusetzen......:o War zwar nur eine Ueberlegung......

ehrlich gesagt - keine ahnung. wer, was, wie, wozu.

hab`s nur zufällig hier gesehen, bissl boshaft gekichert und auf imageshack kopiert, zum "gleich sehen"

k015.gif

Oben