!!!!!Wien 1050 - Heute 20.10. um 10 Uhr Hund gestohlen!!!!!!

Eriu

Profi Knochen
Haltet bitte eure Augen auf in Wien.

Ein Staffordshire Bullterrier wurde heute in Wien 5 gestohlen.

patchouliy.jpg

Oje, na hoffentlich wird der Süsse bald gefunden!
Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht traue, meine Hunde vor einem Geschäft anzubinden :(

LG

wann werden die leute endlich aufhören, hunde vor geschäften anzubinden... so viele wurden auf diese art schon gestohlen und immer wieder werden sie angebunden....

ich wünsche natürlich dennoch den besitzern, dass sie ihren liebling bald wieder bekommen!

Aber komisch ist das schon wurde nicht erst letzte Woche aus einem Burgenländischen Tierschutzhaus ein Staff der so ähnlich aussieht gestohlen der ist ja auch nicht mehr aufgetaucht :eek:

Ich werd die Augen offen halten.

(Hab zweimal die Woche Schule, drei Minuten vom Spar entfernt...)
Hoffentlich taucht er bald wieder auf. :(

ist das noch ein welpe? werd meine augen am wochenende, wenn ich wieder in der gegend bin, offen halten :(

Nein - es ist eine 5-jährige Stafforshire Bullterrier-hündin! (die sehen irgendwie alle welpig aus) :)

Text aus dem mail:
Die Patchouli ist eine Staffordshire Bullterrier Hündin und über 5 Jahre alt. Sie hat ein schwarzes Fell mit einer großen weißen Blesse auf der Brust, die sich bis zum Bauch zieht. Im schwarzen Fell hat sie leichte Goldstromung. Sie wiegt ca. 13 Kilo, ist von der Statur bullig und ca. 36 cm hoch und zählt zu den kleinen Hunderassen, also unter Kniehöhe. Sie wird gerne mit einem Babyhund verwechselt, ist total verschmust, anhänglich und sehr freundlich, jedoch quietscht und fiebt sie, wenn sie unzufrieden ist fast wie ein kleines trotziges Baby.

Die kleine Maus ist mir gestern um 10 Uhr vormittags beim Eurospar in der Zentagasse 11 gestohlen worden. Ein Hinweis wurde mir mitgeteilt durch einen Anrufer, dass ein Mädchen zwischen 15-20 Jahren über 100 Kilo mit kurzer dunkler Jacke und Jeans, mit mittelangen dunklen Haaren zu einem Zopf zusammengebunden, Richtung Wiedner Hauptstraße gegangen ist. Im Umkreis von 500m Tatort und weiter, haben wir Plakate aufgehängt.

Finderlohn ist 500 Euro.

mmh.......vielleicht hat ihn aber wirklich jemand mit einem staff welpen verwechselt!!????:rolleyes: und spätestens wenn er draufkommt das er es mit einem staff bulli zu tun hat gibt er ihn ab oder setzt ihn aus!?:o
ich hoffe das sie wieder zurückkommt...:(

Sollten noch weitere Plakate gedruckt werden, würde ich dazu schreiben "kastriert". Man weiß ja nicht die Motivation die hinter dem Diebstahl steht und daher ist sie kastriert vielleicht eh nicht mehr so interessant ...

Von FB:

Hallo liebe Tierfreunde, ich hab gestern einen Hinweis von einen Anrufer bekommen, der meine Patchouli angeblich um 10:30 mit einem Mädl 15-20 Jahre, über 100 kg, 160 cm groß, mit dunklen mittellangen Haaren zu einem Zopf gebunden, mit einer kurzen Jacke und Jeans, die Zentagasse in Richtung Wiedner Hauptstraße gesehen haben will. Ihm ist es deshalb aufgefallen, weil sich der Hund nach seinen Aussagen gesträubt hat mitzugehen und sehr nervös war. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es wirklich meine Maus war, aber jeder Hinweis ist wichtig. Bitte haltet die Augen offen und postet weiter. Ich danke euch schon jetzt für euer großes Interesse in der Sache. Romina

Wahnsinn, habe das alles schon auf FB gelesen und hoffe, dass der Hund wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgebracht wird! Es gibt so kranke Leute... Ich weiß schon, warum ich meinen Hund nicht vor Gechäften anbinde.

so steht es auf FB:

♥ WIR HABEN PATCHOULI WIEDER!!!! sie wurde bei der Polizei in Baden abgegeben, ein Mädl soll sie entführt haben und nach Bad Vöslau genommen haben. Dort einer Frau kurz zum aufpassen gegeben haben, jedoch kam sie nicht mehr und die Frau hat sie dann zur Polizei gebracht. DANKE DANKE DANKE für eure tolle Unterstützung.

super, dass sie wieder zuhause ist und ein wahnsinn, wie weit weg sie war:eek:. normalerweise sucht man ja nur in ganz wien und die suchzettel kann man auch nur in der näheren umgebung anbringen.

Ich hab das grad gelesen und bin entsetzt! wie viele hunde werden denn vor geschäften gestohlen? bzw. gibts auch fälle wo der hund direkt vom grundstück gestohlen wird?! wie krank sind manche leute?

Oben