C
Chrissy
Guest
Meine Frage richtet sich an alle die eine Hundeklappe zuhause eingestemmt haben.
Wir haben diese nun seit einer Woche.
Davor haben wir einfach immer die Eingangstüre offen gelassen damit das Getier raus und reinkann wie sie wollen.
Nun seit wir die Klappe haben, haben zwei unserer 4Tiere so ihre Probleme damit.
Nämlich unsere alte Engie und der Langhaarkater Gismo.
Meine Borderhündin und die Kätzin haben es sofort überzuckert und gehen ein und aus als wäre die Klappe schon immer dort gewesen.
Ich übe jetzt täglich mit der Engie damit sie durchläuft.
Sie zeigt halt den typischen Schäferkadavergehorsam (mittlerweile mein Lieblingswort hi hi)
Wenn ich sage "durch" saust sie wie eine verrückte durch.
Aber wenn ich sie ins Haus sperre und draußen steh und sie ruf checkt sie es nicht.
Auch nicht wenn sie draußen ist und ich sie im Haus ruf.
Sie steht immer nur vor der Türe
Der Kater detto.
Hoffe sie schnallt es bald weil wenns draußen kalt wird will ich echt nicht den ganzen Tag die Klappe in die Höhe gebunden haben
so wie ich es bis jetzt halt mache damit sie raus und rein gehn kann
Kann jemand von Euch schildern wielange Eure Hunde gebraucht haben!!!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Lg Romana
Wir haben diese nun seit einer Woche.
Davor haben wir einfach immer die Eingangstüre offen gelassen damit das Getier raus und reinkann wie sie wollen.
Nun seit wir die Klappe haben, haben zwei unserer 4Tiere so ihre Probleme damit.
Nämlich unsere alte Engie und der Langhaarkater Gismo.
Meine Borderhündin und die Kätzin haben es sofort überzuckert und gehen ein und aus als wäre die Klappe schon immer dort gewesen.
Ich übe jetzt täglich mit der Engie damit sie durchläuft.
Sie zeigt halt den typischen Schäferkadavergehorsam (mittlerweile mein Lieblingswort hi hi)
Wenn ich sage "durch" saust sie wie eine verrückte durch.
Aber wenn ich sie ins Haus sperre und draußen steh und sie ruf checkt sie es nicht.
Auch nicht wenn sie draußen ist und ich sie im Haus ruf.
Sie steht immer nur vor der Türe
Der Kater detto.
Hoffe sie schnallt es bald weil wenns draußen kalt wird will ich echt nicht den ganzen Tag die Klappe in die Höhe gebunden haben
Kann jemand von Euch schildern wielange Eure Hunde gebraucht haben!!!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Lg Romana