lydia hat heut anscheinend wieder im witzkisterl geschlafen![]()
Nein, ich hab einen Clown gefrühstückt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lydia hat heut anscheinend wieder im witzkisterl geschlafen![]()
du hättest lieber mal die medikamente die dir der arzt verschrieben hat frühstücken sollen![]()
Nein, ich hab einen Clown gefrühstückt![]()
Mhm, mhm..."gefrühstückt" heißt das also in der Steiermark..![]()
![]()
![]()
Ne aber zurück zum Thema:
Wie Prona schon geschrieben hat, wieso hat zB ein alleinerziehender Vater weniger Rechte wie eine alleinerziehende Mutter? Das ist dann in den Augen einiger Damen fair, oder? Mann = böse = Schutzzonennotwendigmacher etc..die mama hat ja die schmerzen bei der geburt gehabt, sollen die väter wenigstens danach kämpfen... ehrlich, so denken manche. schutzzonen find ich allerdings klasse, und mein freund parkt beim einkaufen auch auf dem mutter-kind parkplatz, wieso nicht.
Und warum gibt es verdammt nochmal keine alleinerziehenden Kinder?hörst auf,... mei schwester würde sich den ganzen tag nur von gummibärchen ernähren
![]()
Wie kann man sich bitte über eine DIENSTLEISTUNG sooo aufregen?
Außerdem kann man es doch auch so sehen:
Dieser heldenhafte Mann schützt die MÜTTER und KINDER!!! Nämlich vor uns bösen, verachtenswerten Kreaturen, die gerne Ruhe genießen. Ist quasi so'n kleines Alcatraz für uns Verfluchte...das ist ein sehr gutes argument, denn ich halte meinen mund nicht wenn ich gestresst bin, ob kind oder nicht.
Mütter aller Länder, preiset doch den Mann!!!![]()
oder einfach auf den naechsten tollen marketing-gag a la "der erste kinderfreie strand", "das erste kinderfreie urlaubsdorf", "der erste kinderfreie wanderweg" usw. warten? und: wenn wir schon dabei sind, könnte man aus so einem urlaubsparadies auch noch die ganzen anderen "unannehmlichkeiten" "entfernen", mit denen man sich im alltag ohnehin bis zum abwinken herumplagen muss ...
verstaendnislose und entsetze gruesse!
sonja
Ja UND? Nachdem er sich entschlossen hat, das Hotel "kinderfrei" zu machen, kamen einige dieser Äußerungen. Nur: da sind leider die lieben Eltern wieder mal selber schuld.
Nachdem es des öfteren vorgekommen ist, daß Zimmer versaut waren (schokoladeverschmierte Wände, angemalte Polstermöbel usw.) kann ich voll verstehen, daß jemand keinen Bock hat, jedes Mal die Zimmer auszumalen und zu renovieren. Und Urlauber, die Ruhe und Erholung gesucht haben, haben sich über Geplärre und Krach beschwert.
Liebe Sonja, das ist kein Kinderhotel, sondern ein etwas teureres, superschönes Hotel. Und als Hotelbesitzer muß ich nicht akzeptieren, daß ich 10 Gäste verliere, wenn sich eine Familie nicht benehmen kann. Und als Urlaubsgast, der sich erholen will und nicht wenig zahlt, muß ich auch nicht akzeptieren, daß ich dort Krach habe wie bei Mc Donalds.....
Mir geht diese "Kinder dürfen überall alles" - Mentalität gewaltig auf den Geist. Egal, ob ich Kinder oder Hunde habe, ich kann denen nicht überall und immer Narrenfreiheit lassen. Und ich denk mir, wenn man mit Kind oder Hund nicht unangenehm auffällt, ist man sicher überall gern gesehen.
lg
Karin
Ja UND? Nachdem er sich entschlossen hat, das Hotel "kinderfrei" zu machen, kamen einige dieser Äußerungen. Nur: da sind leider die lieben Eltern wieder mal selber schuld.
Nachdem es des öfteren vorgekommen ist, daß Zimmer versaut waren (schokoladeverschmierte Wände, angemalte Polstermöbel usw.) kann ich voll verstehen, daß jemand keinen Bock hat, jedes Mal die Zimmer auszumalen und zu renovieren. Und Urlauber, die Ruhe und Erholung gesucht haben, haben sich über Geplärre und Krach beschwert.
Liebe Sonja, das ist kein Kinderhotel, sondern ein etwas teureres, superschönes Hotel. Und als Hotelbesitzer muß ich nicht akzeptieren, daß ich 10 Gäste verliere, wenn sich eine Familie nicht benehmen kann. Und als Urlaubsgast, der sich erholen will und nicht wenig zahlt, muß ich auch nicht akzeptieren, daß ich dort Krach habe wie bei Mc Donalds.....
Mir geht diese "Kinder dürfen überall alles" - Mentalität gewaltig auf den Geist. Egal, ob ich Kinder oder Hunde habe, ich kann denen nicht überall und immer Narrenfreiheit lassen. Und ich denk mir, wenn man mit Kind oder Hund nicht unangenehm auffällt, ist man sicher überall gern gesehen.
lg
Karin
aber wenn es gesetzlich verboten ist, warum kann ein derartiges hotel überhaupt geöffnet werden?
warum gibts dann die damen-fitnessstudios? und und und
ich bin sicher, dass auch andere institutionen, die bestimmte menschengruppen (zB männer) ausschließen, förderungswürdig sind....
oder sitz ich jetzt einfach auf der leitung![]()
hmmm, aber wenn ich ein hotel öffne, darf ich mir nicht meine gäste aussuchen? ist das nicht mein gutes recht? haben gastwirte keine rechte? es ist schließlich SEIN hotel!?
Ja du, - meinst du wir kinderlosen Menschen zahlen keine Steuern?![]()
Ich war noch nie in Karenz, - ich hab bis jetzt durchgehend eingezahlt.
Dafür werde ich dann hingestellt, als wär ich ein Sozialschmarotzer, weil ich keine künftigen Rentenzahler in die Welt setze (die, - angemerkt, - um Steuern zahlen zu können, erstmal einen Job finden müssen)![]()
So, jetzt ist mir grad etwas die Galle hochgekommen. Ich bin auch Steuerzahler und das als Single wohl nicht zu knapp!!!
Dürfen jetzt alle Steuern nur mehr für gemeinnützige Zwecke verwendet werden, die ja schön familienfreundlich etc. sind??? Wie komme ich z. B. dazu, anderen die Familienbeihilfe etc. zu finanzieren????