Wieder Wirbel um kinderfreies Hotel

ja, das wollte ich hören. da kann man ja angst kriegen ...

@lydia:

nein, ich versteh nicht, was du meinst - aber ich glaube, das liegt daran, dass deine antwort mit der diskussion, die ich mit blue2002 geführt habe, einfach nicht dazu passt ;)

zitierst du jetzt extra nur einen satz von Blue, um alles zu verdrehen und aus dem zusammenhang zu reißen? nur weil du´s nicht verstehst? :rolleyes:

ja, das wollte ich hören. da kann man ja angst kriegen ...

@lydia:

nein, ich versteh nicht, was du meinst - aber ich glaube, das liegt daran, dass deine antwort mit der diskussion, die ich mit blue2002 geführt habe, einfach nicht dazu passt ;)

Schön dass Du zu einer Aussage Angst kriegst, die Du nur zur Hälfte zitiert hast *lol*
Im übrigen hat Lydia mit ihrer Aussage das gleiche wie ich - nur schöner - ausgedrückt. :D
Aber es gibt halt Leute, die nicht mal richtig lesen/verstehen können/wollen bzw. die nur das lesen/hören was sie auch lesen/hören wollen - wennst jetzt verstehst was ich meine :D

Schön dass Du zu einer Aussage Angst kriegst, die Du nur zur Hälfte zitiert hast *lol*
Im übrigen hat Lydia mit ihrer Aussage das gleiche wie ich - nur schöner - ausgedrückt. :D
Aber es gibt halt Leute, die nicht mal richtig lesen/verstehen können/wollen bzw. die nur das lesen/hören was sie auch lesen/hören wollen - wennst jetzt verstehst was ich meine :D

du bist echt unglaublich :D

nix für ungut, ich lass diese diskussion jetzt. da kommt auf diesem niveau einfach nichts heraus ;)

@Blue2002, - bitte, verziehst dich mit mir ins Eckerl, eine Runde schämen? Wir sind problematisch und niveaulos :p :D
Vielleicht sind wir auch einfach nur unverstanden, aber das hat diese Welt noch nicht gemerkt :rolleyes: ;)

OT on:

You burden me with your questions, you'd have me tell no lies
You're always askin' what it's all about, but don't listen to my replies
You say to me I don't talk enough, but when I do I'm a fool

The things you say, huh, you're unbelievable - ho!
They say you're unbelievable, yeah, you're unbelievable
You're unbelievable, you're unbelievable, yeah, you're unbelievable

OT off :D :D :D

also ich finde diese idee mit dem hotel einfach nur gut!
d055.gif

kinderverbot in diversen lokalen würd ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht finden!

Ach, manchen Menschen wünsche ich (wie einen Fluch), dass sie nie Kinder bekommen ...
Da sie den Wert von solch wunderbaren und bezaubernden Geschöpfen nicht erkennen können.

also ich hab einen sohn und ein enkerl (und ich liebe beide!)

trotzdem verurteile ich die idee des kinderfreien hotels nicht....

allerdings: mein freund beschwert sich auch, dass er nicht in das fitness-studio für damen darf (aus welchem grund auch immer) :D

also ich hab einen sohn und ein enkerl (und ich liebe beide!)

trotzdem verurteile ich die idee des kinderfreien hotels nicht....

allerdings: mein freund beschwert sich auch, dass er nicht in das fitness-studio für damen darf (aus welchem grund auch immer) :D

Das hat er den Mitgeschöpfen zu verdanken, die die armen Frauen immer bespannen....:D :D :D
Das Fitnessstudio ist quasi genauso eine Schutzraum wie der Frauenparklatz....:o

so ich stelle das jetzt mal rein (findet sich unter www.wien.at usw.)

Unter Diskriminierung ist zu verstehen:

"Eine Benachteiligung oder Schlechterstellung einer bestimmten Person oder Gruppe aus Gründen der Rasse oder ethnischen Herkunft, der Religion, der Weltanschauung, des Alters, der sexuellen Ausrichtung oder einer Behinderung."

und: ich finde es gerechtfertigt, dass dieser hotelier keine öffentlichen fördergelder bekommt.

oder einfach auf den naechsten tollen marketing-gag a la "der erste kinderfreie strand", "das erste kinderfreie urlaubsdorf", "der erste kinderfreie wanderweg" usw. warten? und: wenn wir schon dabei sind, könnte man aus so einem urlaubsparadies auch noch die ganzen anderen "unannehmlichkeiten" "entfernen", mit denen man sich im alltag ohnehin bis zum abwinken herumplagen muss ...

verstaendnislose und entsetze gruesse!
sonja
Danke dir.....

Danke Lydia. Und wenn ich ehrlich bin, dann ist meine persönliche Meinung noch harmlos im Vergleich zu manch anderen Anschauungen hier :rolleyes:

Oben