Wieder Wirbel um kinderfreies Hotel

weil das für mich impliziert daß frauen schutzlose hascherln sind,
die sich nur im hellen parken trauen. :rolleyes:

was ich wiederum gut finde ist daß man von den parkplätzen meist net so weit gehen muß *gggg*

Was hat das mit schutzlosen Hascherln zu tun, wenn du in der TG eine über die Rübe kriegst und dann vergewaltigt wirst, hilft dir auch Judo und Karat nix mehr.
Und die meisten Männer haben mehr Kraft als wir Frauen.
Und ehrlich gesagt ist es mir egal, ob jemand mich als Hascherl ansieht, ich park lieber vorne weiter und nicht hinten im finstern Winkel.

ja aber manchmal sind sie so peinlich breit, dass ich mich da nieeee reinstellen würd :o
da sieht man dann so aus, als könnt man net einparken.....

auch das versteh ich nicht, es ist mir völlig egal ob jemand über mich denkt, das s ich nicht einparken kann, ich weis, dass ich es kann und das reicht mir völlig aus,:confused:

ja die böse böse welt, ich weiß. :rolleyes:
viele frauen ziehen sowas aber durch ihr unterwürfiges durch-die-welt-gehen an...

ja sicher:rolleyes:

also ich find frauenparkplätze super, und dass sie breit sind, noch besser, mach nämlich grad fahrschule und merk gerade, dass bei mir das räumliche vorstellungsvermögen fehlt:eek: :eek: :o :D

Ich hab das einparken nie wirklich gelernt, aber mit viel Übung gehts schon ;)

auch das versteh ich nicht, es ist mir völlig egal ob jemand über mich denkt, das s ich nicht einparken kann, ich weis, dass ich es kann und das reicht mir völlig aus,:confused:

ich find sie komisch.... und ich find gar nicht, dass sie soviel sinn machen, - es sind ja meistens ohnehin nicht genug davon vorhanden.
da wär das geld doch besser investiert, wenn man das gesamte parkhaus mit kameras überwacht?! auch wegen einbruch, diebstahl.....

*lol* der soll doch gefälligst ausweichen, wenn du hupst! :D

das ist der einzige carport in der siedlung der beschädigt ist, wie peinlich:o :D

aber eigentlich war meine mutter schuld. sie sagte mir: "wenn du ausparkst, musst du verkehrt das lenkrad einschlagen, willst nach rechts hinten musst du links einschlagen und umgekehrt". gut, hab ich mir gedacht, das probier ich mal aus:confused:

und krach wars passiert. davor hab ich 10 mal ausgeparkt ohne was zu beschädigen.

nachher hab ich ihr gesagt: "das stimmt ja gar nicht mit dem verkehrt einschlagen" hat sie gemeint: "du weisst doch, dass ich probleme mit links und rechts habe!"

ich find sie komisch.... und ich find gar nicht, dass sie soviel sinn machen, - es sind ja meistens ohnehin nicht genug davon vorhanden.
da wär das geld doch besser investiert, wenn man das gesamte parkhaus mit kameras überwacht?! auch wegen einbruch, diebstahl.....
Das kostet aber leider noch mehr Geld......

:D :D sorry, aber ich stell mir das gerade so bildlich vor :eek: :D
ich freu mich schon drauf, wenn meine Töchter den Führerschein machen werden....

Ja, das es zuwenig Parkplätze gibt, stimmt schon, aber gerade in der Nacht
ist ein beleuchteter Parkplatz sehr angenehm.

Oben