*gg* Aufregung? Wo?du steigerst dich da schon gern rein, hm?!![]()
ich find die aufregung übertrieben......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Aufregung? Wo?du steigerst dich da schon gern rein, hm?!![]()
ich find die aufregung übertrieben......
Das ist aber nicht die Lösung, daß Leute, die sich keinen Urlaub im 5* Hotel leisten können darauf verzichten müssen!! Es geht hier um ein einziges Hotel in Österreich, warum die ganze Aufregung??
Manche Mütter meinen echt, sie haben die Welt gepachtet. Letztens fahr ich nach dem Spaziergang mit den Hunden zum Hofer, stell mich auf einen "MutterKindParkplatz" weil das der einzige schattige war und bin schnell rein. Nach 5 min komm ich wieder, motzt mich so eine Übermutti gleich an, warum ich mich auf den Parkplatz stell, wo ich doch gar kein Kind hab. Ich hab gesagt, weil ich für meine Hunde einen Schattenplatz brauche. Ihre Reaktion war nur: Pfffffff Manchmal frag ich mich wirklich ob junge Leute, die kein Kind haben, weniger wert sind, als solche, die so für ihre Rente vorsorgen.
A bisserl Toleranz und Hilfsbereitschaft täte gut.....
Neufi war aber darüber verärgert, weil man sie zwar rauffahren ließ, - da war irgendwas wegen maut, und oben dann durfte sie nicht mal einen kaffee trinken.
ich war damals verärgert, weil wir in eine hütte (!!) an einer viel begangenen wanderroute nicht reindurften mit hunden, - in eine schmuddelige hütte!
in normalen gasthäusern seh ich das durchaus ein, wenn hunde nicht erwünscht sind. das mag halt nicht jeder.
da geh ich dann eben ohne hund hin, - auch gut.
ich kann auch in vielen hotels keinen urlaub mit hund buchen, - na und? dann fahr ich da eben nicht hin!
Wo ist euer problem? es gibt doch genug hotels, die kinderfreundlich sind..... und familienfreundlich.
ich finde frauenparkplätze auch diskriminierend
ich finde manche werbung für kleine grausliche leibschüssel"FRAUEN"autos
diskriminierend
ich brauche sofort einen anwalt![]()
es gibt Frauenautos? Was können die denn
![]()
?
Ich finde Frauen und Kinder sind aufgrund ihrer Einzigartigkeit besonders schützenswert......![]()
die kia "picanto" werbung vor einiger zeit war m.e. hart an der grenze
Ich finde Frauen und Kinder sind aufgrund ihrer Einzigartigkeit besonders schützenswert......![]()
Eben, die Umformulierung hätte einiges gebracht.... Kinder mit einer katastrophe wie einem Giftgasangriff gleichzusetzen ist einfach das erschreckende......diese "hier sind sie vor den Abgründen der menschlichen Gesellschaft sicher" Mentalität ist kränkend, beleidigend und ausgrenzend.....
Es anzubieten als Hotel für Erwachsene ab 14 Jahren (z.B.) ist völlig ok
ich finde frauenparkplätze auch diskriminierend
ich finde manche werbung für kleine grausliche leibschüssel"FRAUEN"autos
diskriminierend
ich brauche sofort einen anwalt![]()
aber sie krabbelt hoffentlich nicht mehr (oder wieder) auf allen vierenalso meine tochter wird 16....
sie ist vom erwachsen sein noch weit entfernt![]()
also meine tochter wird 16....
sie ist vom erwachsen sein noch weit entfernt![]()
Sei dir versichert: Ich wünsche es dir!!!!ich bin schützenswert?![]()
![]()
ich glaub, das schaff ich schon selbst.....![]()
warum ???
Ich finde Frauenparkplätze sind eine wichtige und gute Einrichtung,
gemacht wurden sie als Schutz, weil leider immer wieder Überfälle auf Frauen in den
Tiefgargen vorkommen.
warum ???
Ich finde Frauenparkplätze sind eine wichtige und gute Einrichtung,
gemacht wurden sie als Schutz, weil leider immer wieder Überfälle auf Frauen in den
Tiefgargen vorkommen.
So lange du nicht mit dem ein oder anderen weiblichen Überfallopfer konfrontiert wurdest.........und ich finde frauen stellen sich durch solche aussagen immer wieder selber in die opferrolle...