Wieder Wirbel um kinderfreies Hotel

@lydia

wir könnten dort 2 wochen urlaub buchen für nächstes jahr... :D

:D :D :D

ich wart ja jetzt schon auf die sogenannte Zonenstadt

Rauchfreie Zone
Rauschfreie Zone
Hundefreie Zone
Kinderfreie Zone
Männerfreie Zone
Zickenfreie Zone ( würde vermutlich menschenleer sein )
Jeansfreie Zone
Rockfreie Zone
HaareamBeinfreie Zone
Blondinenfreie Zone
Brünettenfreie Zone

ich geh in die Politik :D hätte da ein paar gute Ideen

ich seh auch nicht ein warum ich manch arbeitsscheue leute mit meinem steuergeld sponsoren soll, die ein kind nach dem anderen kriegen, sich nix darum scheren und schön die zeit ausnützen bis zur nächsten schwangerschaft, damit sie ja nie wirklich was arbeiten müssen... und mit dem mann offiziell zb. nicht zusammenwohnen, damit sie mehr geld bekommen... aber leider bleibt mir nix anderes übrig.
Bin ich auch net dafür machen die Politiker und wenns mal mitdenken so wie bei dem Hotelier freuts einen,dafür das andere das Sozialnetz ausnützen und die politik mitspielt tja dafür kann ich ncihts bin leider oder gott sei dank kein politiker

@aschi
Ja, indem Du in einem so teuren Hotel absteigst, dass sich Familien nicht leisten können. Das können oder wollen sich aber viele auch ohne Kinder nicht leisten.
Ich setzte Hunde nicht mit Kindern gleich, jedoch bleibt es jedem offen, sein Hotel für eine bestimmte Zielgruppe zu öffnen.

Warum soll er sein Hotel umgestalten? Dann haben wir ein Kinder/Familienhotel mehr, davon gibt es wirklich schon genug. Wurde Zeit, dass mal etwas für Leute ohne Kinder gemacht wird bzw. wollen viele Eltern im Urlaub auch keinen Kinderlärm um sich haben, wenn sie denn mal ohne Kinder in Urlaub fahren!

LG
jutta

in thermen dürfen kinder auch nicht in alle bereiche
in manche thermen gar nicht
da hat sich mw. noch nie wer offiziell aufgeregt :confused:

@aschi
Ja, indem Du in einem so teuren Hotel absteigst, dass sich Familien nicht leisten können. Das können oder wollen sich aber viele auch ohne Kinder nicht leisten.
Ich setzte Hunde nicht mit Kindern gleich, jedoch bleibt es jedem offen, sein Hotel für eine bestimmte Zielgruppe zu öffnen.

Warum soll er sein Hotel umgestalten? Dann haben wir ein Kinder/Familienhotel mehr, davon gibt es wirklich schon genug. Wurde Zeit, dass mal etwas für Leute ohne Kinder gemacht wird bzw. wollen viele Eltern im Urlaub auch keinen Kinderlärm um sich haben, wenn sie denn mal ohne Kinder in Urlaub fahren!

LG
jutta

ja, das seh ich auch so!

@aschi

LG
jutta
Geh, die sparen eh ne menge geld, wenn sie keine kinder haben, die sie durchfüttern, einkleiden etc..... da können sie sich auch ein teures hotel leisten.... wenn ich das mit 3 kindern schaffe

dann sollen die die keine kinder wollen doch dort buchen. wo ist das problem?

dann haben eltern wenigstens ruhe von den sudderern die sich ständig über laute kinder aufregen;)

und man muss auch akzeptieren, dass es eben leute gibt, die ihren urlaub ohne kindergebrüll und ohne das stolpern über sandspielzeug verbringen wollen.

nicht falsch verstehen, ich bin selber mama, aber es steht ja jedem frei an nem wunschort urlaub zu buchen.......

lg pene

dann sollen die die keine kinder wollen doch dort buchen. wo ist das problem?

dann haben eltern wenigstens ruhe von den sudderern die sich ständig über laute kinder aufregen;)

und man muss auch akzeptieren, dass es eben leute gibt, die ihren urlaub ohne kindergebrüll und ohne das stolpern über sandspielzeug verbringen wollen.

nicht falsch verstehen, ich bin selber mama, aber es steht ja jedem frei an nem wunschort urlaub zu buchen.......

lg pene

danke! seh ich auch so :)

Möchte mal an den Aufruhr erinnern, als Neufi (?) mit ihren drei Hunden unerwünscht war (z. kaffeetrinken):rolleyes:
und wäre sehr gespannt wie die Reaktionen wären, wenn es statt öffentlichen Rauchverbot öffentliches hundeverbot gäbe (kein hund in öffentlichen Räumen)

wie gesagt, wenn ich einen Urlaub ohne Kinder haben will, dann geht das auch ohne Kinderverbot.... dazu brauch ich nicht diese Form der PR (kann euch gerne welche empfehlen).
Und Hunde mit Kindern gleichzusetzten ist m. E. nicht in Ordnung.......

Was wir brauchen ist Kinderfreundlichkeit und nicht Feindlichkeit...... soll er sein Hotel so gestalten, dass es Speisezimmer für Kiddies gibt....dann gehen die Kinder auch nicht auf die Nerven, Kinderbetreuung anbieten etc......

Aber den einfachen Weg zu wählen (bäh, bloß die Kinder weg) das ist nicht zielführend......

Wer sind die nächsten? Behinderte, die meinen Sinn für Ästhetik beeinträchtigen?
Alte? (wer mag schon den Geruch von Inkontinenz)
Männer? Wer will schon angebaggert werden?
Paare? Immer dieses Geschmuse beim Essen.....

Ich zitier mich einfach mal selbst....

Geh, die sparen eh ne menge geld, wenn sie keine kinder haben, die sie durchfüttern, einkleiden etc..... da können sie sich auch ein teures hotel leisten.... wenn ich das mit 3 kindern schaffe

Es gibt auch Leute, die nicht so gut verdienen: Wie ich zum Beispiel!;) und nächstes Jahr Häusle bauen, ich kann mir sowas nicht leisten und würde es mir auch nicht leisten, wenn ich könnte!

[/QUOTE]und man muss auch akzeptieren, dass es eben leute gibt, die ihren urlaub ohne kindergebrüll und ohne das stolpern über sandspielzeug verbringen wollen.[/QUOTE]

*unterschreib* Ja, genau der Meinung bin ich auch!

also ich kann gut damit leben daß meine hunde net überall erwünscht sind
und hab in dem thread auch nicht gepostet
ich verstehe daß leute ihren kaffee ohne hundegeruch und ohne rumfliegende hundhaare trinken wollen, wo ist das problem?

Es kann sich eben auch nicht jeder alles leisten...... dann muß er halt verzichten, ich bin sicher viele Familien können ein Lied davon singen

Neufi war aber darüber verärgert, weil man sie zwar rauffahren ließ, - da war irgendwas wegen maut, und oben dann durfte sie nicht mal einen kaffee trinken.

ich war damals verärgert, weil wir in eine hütte (!!) an einer viel begangenen wanderroute nicht reindurften mit hunden, - in eine schmuddelige hütte!

in normalen gasthäusern seh ich das durchaus ein, wenn hunde nicht erwünscht sind. das mag halt nicht jeder.
da geh ich dann eben ohne hund hin, - auch gut.

ich kann auch in vielen hotels keinen urlaub mit hund buchen, - na und? dann fahr ich da eben nicht hin!

Wo ist euer problem? es gibt doch genug hotels, die kinderfreundlich sind..... und familienfreundlich.

Oben