hi, alle zusammen!!
ich kenne zufällig diese tierhandlung in laa, denn deren tochter ging mit mir zur schule!
damals habe ich mal auf der messe in laa ausgeholfen, da hatten sie einen pferdestand!
damals hatten sie, außer fische, überhaupt keine tiere im geschäft!
was ich mich von damals noch erinnern kann, hatten sie schon viele artikel und auch viele futtersorten, aber das kann sich in den jahren geändert haben!!
was mich aber so aufregt: BITTE WER BESTELLT EINEN HUND PER INTERNET????
ich will ja den wuff sehen, bevor ich ihn nehm, ob er mir überhaupt zugeht und mir sympatisch ist,..ich will sein verhalten (wenn möglich) in der gruppe sehen...und wissen, ob er der freche, große, kleine, dicke, dünne, schüchterne....ist von der gruppe,...
yeah,...heiraten wir auch übers internet,..es gibt bestimmt über männer/frauen auch detailierte angaben, da brauch ich ihn ja dann nicht kennenlernen, oder?
charaktereigenschaften sind angeführt, also...
nein, echt idiotisch!!
...und diese tierhandlungen,...echt schlimm, die tierchen sitzen in der auslage in einem viel zu kleinen "käfig" sind meistens aus der tschechei und aus ungarn und die verlangen für die hunde (letzten freitag ein golden) 750,- bravo,...vielleicht sind sie eh vom schnauzerl in die tierhandlungen gekommen, wer weiß??
was soll das noch werden? ... und diese hunde landen dann im tierheim,...na ja, er saß so arm in der ecke - ich mußte ihn mitnehmen, aber vorher nicht überlegt, daß ein hund viel zeit braucht usw.!!!
und so kurz vor weihnachten,...ich möchte gar nicht wissen, wie viele leute sich schon hunde reservieren haben lassen, damit sich unterm christbaum was bewegt und über die weihnachtsfeiertage hat man ja eh genug zeit, den hund einzugewöhnen und ihn stubenrein zu kriegen,...grrrrrrrrrrrrrr!!
traurig, wirklich traurig,...warten wir es ab, wieviele hunde nach weihnachten zu vergeben sind!
super unüberlegtes weihnachstgeschenk und wenn es dann auf den neuen teppich gemacht hat, weg damit!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrr....
frohe weihnachten, wuff!!