wieder mal ein Wuff-Stammtisch??

ob mit oder ohne hund - mir ists egal, bin gern dabei, sofern ich nicht arbeiten muss.... :)

so - ich fang mal mit den vorschlägen an:

als lokal würd ich das sternberg im 22. bezirk (industriestraße) empfehlen. sehr sehr seeeehr leckeres essen und trinken - normale preise. :)

lg, sonja

mein vorschlag:Lindenhof 22bez. breitenleerstr. super essen!! und falls wer mit hundi kommt ein eigenes hunde menü!!!

Heee ganz schön viele mit interesse! :p

Also ich würd sagen ein gemütliches Lokal zum trinken und essen jeden selbst überlassen.
Da die meinungen ob mit oder ohne wuffls geteilt sind würd ich sagen wir suchen ein lokal die Hunde akzeptieren und vielleicht einen eigenen raum haben (wenn wir genügen leutz sind) wo wir unseren Stammtisch machen können, da stören wir keinen wenn wir hundis auch mithaben.
Ich würde mich bereit erklären ein Lokal zu suchen.
Nur eines sag ich euch dazu, ich wollte vor kurzen ein treffen zum gassigehen organisiert und hatte zusagen von elf leuten das wären ca. 15 Hunde gewesen und gekommen ist KEINER ! ! ! :mad: Das will ich nicht nochmal ! ! ! ! ! !

also dann starte ich mal mit den terminvorschlägen ;)

freitag 9. september 2005
samstag 10. september 2005
sonntag 11. september 2005

freitag 16. september 2005
samstag 17, september 2005
sonntag 18. september 2005

freitag 23. september 2005
samstag 24. september 2005
sonntag 25. september 2005

das wochenende 30. sept./1 & 2. oktober ist eher schlecht, da die messe in tulln stattfindet und dort sicher viele hingehn werden... :(

naja und dann gehts immer so weiter... freitag samstag sonntag... blablabla ;)

mir wärs lieber noch im september weil da die studenten noch frei haben :D ausserdem hab ich meinen dienstplan für die nächsten 2 wochen schon und da muss ich eben nie am samstag arbeiten ;)

also meine favoriten wären das nächste weekend (das wird sich sicher bei vielen ned ausgehen)

oder eben das übernächste ;)

(freitag 9. september 2005
samstag 10. september 2005
sonntag 11. september 2005)

achja, ein lokal wäre nicht schlecht, dann müsste niemand etwas "organisieren" (ausser das lokal reservieren)

oder wir gehen alle in die nachtschicht :D *gg*

Also es wär ja gaaaanz supi, wenn der stammtisch vor dem 14. september oder nach dem 28. wär, weil da ist meine Wenigkeit auf urlaub. :)

samstag 10. geht nicht, weil da muß ich arbeiten, aber Freitag 9. und sonntag 11. würden auch gehen.

wie wärs wieder mal mit dem brap-club (kaiserstraße, im 7.)? bei dem wetter is eh nix mit draußen sitzen und dort hats euch damals doch ganz gut gefallen, oder? den hätt ma auch für uns allein. müssten wir halt nur rechtzeitig reservieren für uns!

@oiliy
18. kannst gleich vergessen weil da recht viele auf der mischlingshundeausstellung sind :p

ich wär für 11. september oder dann für das we 23-25.9.

Oben