wieder mal ein Wuff-Stammtisch??

Hey, das wär eine gute Idee. :D Bin voll dafür! :p

Donauinsel (Nähe Floridsdorfer Brücke) wär auch seeeehr paktisch. :o

wir könnten auch ein riesen picknick auf der wiese vorm schulschiff machen, mit 10000000 decken, ganz viel fressi und vielen hunden :)

Hikaru schrieb:
An und für sich cool aber glaubst geht das mit den Hunden gut?

Seh da nicht so ein Problem. Man sollte halt nur vorher generell ein Fütterungsverbot erteilen damits nicht zu einem eventuellen Streit kommen kann. (wegen dem viiiiiielen Fressi :D ).

Die Wiese ist ja sehr groß dort und wenn es zwei Streithanseln gibt, geht der eine auf die eine - und der andere auf die andere Seite.

Die Idee selbst mit dem Picknick finde ich KLASSE! :D

Kurenai schrieb:
Seh da nicht so ein Problem. Man sollte halt nur vorher generell ein Fütterungsverbot erteilen damits nicht zu einem eventuellen Streit kommen kann. (wegen dem viiiiiielen Fressi :D ).

ich glaub da kann ich die leila zuhause lassen - die wird rabiat wenn so viel fressen und so viele hunde auf einem haufen sind :D

superberni schrieb:
ich glaub da kann ich die leila zuhause lassen - die wird rabiat wenn so viel fressen und so viele hunde auf einem haufen sind :D

Du mußt ja nicht mittendrinnen mit ihr sitzen sondern vielleicht ein wenig abseits. :o

Vorschlag:

FIXE FÜTTERUNGSZEIT FÜR DIE MENSCHEN

So von x Uhr - x Uhr wird gegessen. Dann können die anderen sich einstweilen sportlich betätigen und ein bissi spazieren gehen. :D

Hallo!

Also grundsätzlich finde ich die Idee wieder einmal einen Stammtisch zu machen ja toll, aber auf der Wiese beim Schulschiff ... da ist doch immer einiges los und ob das mit den vielen Wuffls gut geht, wenn da die leckeren Sachen am Boden liegen?? (Vor allem kommen ja dann auch fremde Hunde dazu ...) Also ein Zaun um die ganze Veranstaltung wäre sich auch nicht schlecht. Vielleicht findet sich ja da noch was Besseres.

Weniger glaub ich, dass die Hunde raufen, sondern mehr das sie essen klaun, bzw wenn sie nass sind über die Decke laufen etc. :)
Weiß nicht wie eure Hunde sind aber bei Diva ginge das keine 5 min gut (sie kommt aber e nicht :D )

Die HZ beim Angelibad ist sehr groß (Hunde können dort auch schwimmen) und eingezäunt. Wär das was vielleicht? :confused:

na die hundezone beim angelibad ist gemeint! sehr groß aber grillen werden wir dort wohl weniger dürfen! aber müsste man dort abklären! ist ja eine ausschank dort!

müssen die hunde unbedingt dabei sein? die letzten treffen haben gezeigt, dass es ohne manchmal doch besser wäre ;)
wie wär`s in einem gemütlichen lokal?

Oben