wieder mal ein Wuff-Stammtisch??

claro schrieb:
müssen die hunde unbedingt dabei sein? die letzten treffen haben gezeigt, dass es ohne manchmal doch besser wäre ;)
wie wär`s in einem gemütlichen lokal?

also claro du wagst es in einem hunde forum vorzuschlagen etwas OHNE die hunde zu machen. :eek: :D :D wie kannst du nur *gg* :D

vivime schrieb:
also claro du wagst es in einem hunde forum vorzuschlagen etwas OHNE die hunde zu machen. :eek: :D :D wie kannst du nur *gg* :D
achgeh unsere Stammtische in Lokalen waren genauso cool :D
Wobei ich persönlich eher für was "privateres" bin!

Hallo leutz!

Ich habe mir eure unterhaltung so durchgelesen und kenne einen Heurigen im 21.Bez. der total Hundefreundlich ist, die veranstallten jeden ersten (ich glaube am Sonnatag) im Moant ein Neufundländer treffen. Die dame dort ist sehr nett und Hunde sind dort auch sehr willkommen und für die Herrchen gibts sehr gutes essen! War nur mal eine idee, was hält ihr davon?

:p

Wo isn das Angelibad?

Irgendwie komm ich mir vor als ob ich am Arsch der Welt wohnen würd... immer is alles am andern end von Wien... alle Treffen, mein TA, Freunde... herrje :rolleyes:

Prinzipiell würd ich auch kommen, Wuzzl is jetzt eh so sportlich geworden :D

vivime schrieb:
genau das wuff forum übernimmt die angelibad huzo :D :D
keine schlecht idee! :)

lg, vivime

wäre auch für eine eingezäunte variante. dann muss man nicht dauernd auf seinen hund schauen. angelibad wäre vielleicht wirkich nicht schlecht und wenn man mit den leuten dort redet (die von der ausschank) lässt sich sicher auch was machen.

claro schrieb:
müssen die hunde unbedingt dabei sein? die letzten treffen haben gezeigt, dass es ohne manchmal doch besser wäre ;)
wie wär`s in einem gemütlichen lokal?

Da muss ich Dir Recht geben. Vielleicht haben die Hundebesitzer dann auch mal Zeit sich miteinander ungestört zu unterhalten.

Nichts für ungut. Es ist zwar hier ein Hundeforum, aber zu viele Hunde auf einem Haufen war noch nie gut.

Die Hundezone beim Angelibad wäre zwar grundsätzlich ein guter Vorschlag, aber da tauchen 3 Fragen auf: 1. Grillen? Das ist dort so weit ich weiß nicht erlaubt (nur der Würstelbudenmann wird sich freuen). 2. Fremde Hunde und viel Essen, noch dazu auf dem Boden? Das funktioniert vielleicht bei unseren Hunden, aber soweit ich diese Huzo kenne gibt es dort leider Gottes sehr viele Leute die sich nicht wirklich darum kümmern was der 4-Beiner gerade so treibt. 3. Was machen wir dort wenn es regnet?

@dani019

Ist das Lokal gegenüber vom Heurigen Wild in der Amtsstrasse? Schaut aber weniger nach einem Heurigen aus, eher nach einem Gasthaus, wenn es das ist, dann ist es empfehlenswert und sehr freundlich Hunden gegenüber!

Dort hab ich nämlich auch schon ein paarmal im Extrazimmer Leute mit vielen Neufundländern gesehn!

Ja sheila hast recht ist eh ein Gasthaus! !! ! *schuldigung* Wäre aber bestimmt eine möglichkeit, vorallem bei diesem Sommer....! ;)

Hält ihr nichts davon?

Dani019 schrieb:
Hallo leutz!

Ich habe mir eure unterhaltung so durchgelesen und kenne einen Heurigen im 21.Bez. der total Hundefreundlich ist, die veranstallten jeden ersten (ich glaube am Sonnatag) im Moant ein Neufundländer treffen. Die dame dort ist sehr nett und Hunde sind dort auch sehr willkommen und für die Herrchen gibts sehr gutes essen! War nur mal eine idee, was hält ihr davon?

:p

Nur zur Info:

Die Leute sind vom österr. Neufundländerklub und veranstalten hier immer den Vereinsabend.

LG
Susanne

@ Susanne
Wir möchten ja nicht zum vereinsabend kommen. Ich habe damit nur gemeint das es ein Hundefreundliches Lokal ist. Ist doch nix schlimmes, oder?

Dani019 schrieb:
@ Susanne
Wir möchten ja nicht zum vereinsabend kommen. Ich habe damit nur gemeint das es ein Hundefreundliches Lokal ist. Ist doch nix schlimmes, oder?

Ähm????

Ich habs auch nicht schlimm gemeint. Hab ja auch "zur Info" geschrieben.

Und ein Lokal, welches viele Neufis akzeptiert muß hundefreundlich sein. ;)

Nicht jeder Wirt läßt mehrere Neufis in sein Lokal (-ich sprech aus Erfahrung:mad: ).

War also überhaupt nicht böse oder schlimm gemeint, lediglich informativ.:)

LG
Susanne

@Susanne

Danke für die Info! :D
Aber irgendwie schreibt jetzt keiner mehr ob er/sie interesse an einem Stammtisch haben

HINFÄLLIG???????? :confused:

hallo!

wollt mich mal prinzipiell anmelden, daß ich auch interesse hätte. wär sicher nett, mal die gesichter hinter den nicks kennenzulernen. ob mit hund oder ohne ist mir egal, obwphl ich natürlich auch die wuffels gerne mal kennen lernen würde (allerdings bin ich da auch nicht für grillen oder so, das könnt schon streßig werden)

papuzaki schrieb:
hallo!

wollt mich mal prinzipiell anmelden, daß ich auch interesse hätte. wär sicher nett, mal die gesichter hinter den nicks kennenzulernen. ob mit hund oder ohne ist mir egal, obwphl ich natürlich auch die wuffels gerne mal kennen lernen würde (allerdings bin ich da auch nicht für grillen oder so, das könnt schon streßig werden)

Also, ich schliesse mich deinen Worten an! :)
Ich hoffe, es kommt demnächst ein Wuff-Stammtisch zustande, würde mich sehr freuen! :cool: ;)

Oben