wieder mal ein Wuff-Stammtisch??

dafür :D

nur wo?

(man kann ja auch einen auf der donauinsel machen oder so... nur ist es da nicht eingezäunt)

oililly schrieb:
Ebenfalls :).

(man kann ja auch einen auf der donauinsel machen oder so... nur ist es da nicht eingezäunt)
Die Idee hatte ich auch schon mal, so einen Grillplatz zu mieten. Dann bringt jeder mit, was er am Griller schmeißen will und Getränke auch. Zaun braucht man ja keinen, man müsste halt schauen, dass man einen geeigneten Grillplatz findet, wo nicht unbedingt ein stark befahrener Radweg daneben ist.

lg
Bonsai

naja wir müssten halt ein warmes wochenende erwischen... wer weiss ob es sowas jemals wieder geben wird (bin grad voll in der wetter-depri-phase)

oililly schrieb:
naja wir müssten halt ein warmes wochenende erwischen... wer weiss ob es sowas jemals wieder geben wird (bin grad voll in der wetter-depri-phase)
Bei so einem August, kann der September/Oktober nur traumhaft werden :).

Positiv denken! :D

lg
Bonsai

*ohmmmmmmmmmmMM*

meditation.gif

na, im ernst, da müssten wir echt was organisieren, muss ja die 3 süßen bonsais wieder mal sehen und ihnen ihren elch überreichen ;)

oililly schrieb:
na, im ernst, da müssten wir echt was organisieren, muss ja die 3 süßen bonsais wieder mal sehen und ihnen ihren elch überreichen ;)
Ich würde sie auch gerne wiedermal sehen, die Gfraster sind schon seit drei Wochen auf Urlaub :D.

lg
Bonsai

dogigirl schrieb:
hoffentlich sind die wuffis nicht so wild und schmeissen den griller um und tun sich weh!!!
Die Grillplätze auf der Donauinsel sind gemauert, die kann man nicht umschmeissen :).

lg
Bonsai

das hat letztes mal auch gut funktioniert. die griller auf der donauinsel sind außerdem fest angebracht, die kann man gar nicht umschmeissen ;)

Bin auch dafür mal wieder einen Stammtisch zu machen!

Nur organisieren darf diesmal jemand anderer........... :D :rolleyes:

Alexia schrieb:
Pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttt. :p
Aber Alexia ist in keinster Weise dafür........... :rolleyes: :D

Wie wärs mit Dir, Dani? ;)

wenn jemand eine idee hat, wo? ich glaube, das ist die hauptschwierigkeit, eine geeignete örtlichkeit zu finden.... :o

wäre aber auf alle fälle für was eingezäuntes!

Donauinsel evtl. bei Floridsdorfer Brücke wäre aber schon supi *bräucht kein Taxi* und ich könnte Notwendiges "ankarren".

lg Michi

Oben