Dani und Siqua
Super Knochen
haben schon lang keinen stammtisch mehr gemacht! wie wärs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls .oililly schrieb:
Die Idee hatte ich auch schon mal, so einen Grillplatz zu mieten. Dann bringt jeder mit, was er am Griller schmeißen will und Getränke auch. Zaun braucht man ja keinen, man müsste halt schauen, dass man einen geeigneten Grillplatz findet, wo nicht unbedingt ein stark befahrener Radweg daneben ist.(man kann ja auch einen auf der donauinsel machen oder so... nur ist es da nicht eingezäunt)
Bei so einem August, kann der September/Oktober nur traumhaft werden .oililly schrieb:naja wir müssten halt ein warmes wochenende erwischen... wer weiss ob es sowas jemals wieder geben wird (bin grad voll in der wetter-depri-phase)
Ich würde sie auch gerne wiedermal sehen, die Gfraster sind schon seit drei Wochen auf Urlaub .oililly schrieb:na, im ernst, da müssten wir echt was organisieren, muss ja die 3 süßen bonsais wieder mal sehen und ihnen ihren elch überreichen
Die Grillplätze auf der Donauinsel sind gemauert, die kann man nicht umschmeissen .dogigirl schrieb:hoffentlich sind die wuffis nicht so wild und schmeissen den griller um und tun sich weh!!!
Na gehhhhh.... weshalb denn?Alexia schrieb:Nur organisieren darf diesmal jemand anderer...........
ich wär auch dafür dass alexia das wieder machtMichaela schrieb:Na gehhhhh.... weshalb denn?
Dani und Siqua schrieb:ich wär auch dafür dass alexia das wieder macht
Alexia schrieb:Pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttt.
Aber Alexia ist in keinster Weise dafür...........
Wie wärs mit Dir, Dani?