Wieder mal ein Mini treff??

ok dann gemma zur esslinger furt ;) wir und meine digicam wären auf jedenfall dabei
semmel1 gehst also mit?

... ähm und wann gehts? Da wärs coool wenn dogigirl wieder mitkommen würde, denn Snoopy täte sich glaub ich freuen wenn er den Kevin wieder sieht :D :D :D

lg Lilo und die Zwerge

Ja würde gerne wieder mitgehen!!! Aber erst am Nachmittag muss bis 12 uhr arbeiten!!!
@GuardianAngel: Ja....:D Kevin freut sich sicher!!!
Und wenn noch die m.lo mitgeht hat der nico wieder einen sauberen POPO!!:rolleyes: ;)
Aber beim wauzirennen bin ich 100%ig!!

@semmel1: na mein Hund darf aba ned mit Deinem spielen, meine spielen nur mit Rassehunden :D :D :D *zerkugel* ( des woar a Scherz gell :D )

Naaa dann schau ich das ich meine Mum ( falls überhaupt kommt ) überreden kann, dass mitfährt in die Lobau .. ka Sorge ist a liebe Mama *g* Also jo gemma überhaupt am Samstag???????

:eek: wer sagt dass mein hund überhaupt mit reinrassigen spielt??
(scherz)

mir ist wann und wo egal, richt mich nach euch, da ich am we strohwitwe bin, bin ich überdrüber flexibel:D

..also ich würde auch mit dem Auto kommen ... mittlerweile weiß ich ja wo ich hin muß :D ,,, Mama ist schon halb überredet das sie mit kommt *g*

vlt sollten wir nen neuen thread aufmachen *gg* dann fallts mehr auf. oder?

Nein wirklich mach kein neues Thread auf...hab auch schon 5 verwarnungspunkte dafür bekommen!!!
Ich weiss nicht ob ich mitkann...mein freund streubt sich dagegen...aber vielleicht kann ich ihn ja noch weich Klopfen:D

is das jetzt fix mit morgen beim chinesen um 14 uhr????? mama kommt nicht *froi* dh ich bin bezw. wäre fix dabei :-)

lg lilo und die zwerge

Oben