Wieder mal ein Mini treff??

wenn nächste woche wieder ein minitreffen stattfindet, sind wir auf jedenfall dabei .. dann is a bissl wärmer.

Zuletzt bearbeitet:
War heute zwar ein sch...* wetter aber trotzdem hat es mir gut gefallen.
Hoffe euch auch....bis zum nächsten mal..

.. das Wetter war echt sch****** *g* aber es war lustig ... das haben meine Zwerge auch gefunden, die sind " tot" *gg*

lg Lilo und die Zwerge

habts fotos gemacht? nächste woche wieder ein mini-treff? dann is das wetter schöner ... ;)

...Photos gibts leider keine da es so geschüttet hat *g*, dass unsere Digi Cam`s dem Regen niemlas stand gehalten hätten ( gibts die DInger auch Wasserdicht???? ) ..... keine Ahnung wann wir uns wieder treffen und ob das Wetter dann schöner sein wird .... so ein Regenspaziergang hat ja auch was für sich .... :D

lg Lilo und die Zwerge

Dieses Wo Ende kommt meine Mama zu Besuch ... glaube nicht das ich da Zeit hab :( aber vielleicht doch .. schau ma mal :-) was is mit den Andren???

lg Lilo und die Zwerge

ich wär diesmal auf jedenfall dabei ;) also was sagts ihr? huhu??

mach ma nen neuen thread auf dann fallts besser auf :D

lg

Da können wir nicht, weil ich auf der Gast-Messe arbeite. Bei mir gehts sowieso erst wieder im Mai (wegen der Prüfung).

Aber gestern hast es mir super gut gefallen! Und dem Leon vor allem! Bis bald lg. :)

wir wärs wenn wir diesmal an die donauinsel gehen und die hunde a bissl schwimmen lassen (soferns warm is)?

gibts nix anderes wo die hunde schwimmen können???
grundsätzlich gute idee, semmel jagt aber läufer, inlineskater und radfahrer.
und die 3 gruppen sind auf der insel sehr stark vertreten.
biiittttteeeeee

lg

ich war vor jahren nicht mehr im prater, aber ich glaub es gibt einen kleinen see dort :confused: :D

da wo wir waren ( Esslinger furt ) gibt es schwimm möglichkeiten,felder, wiesen, und wenig bis keine radfahrer und der gleichen....;)

... vorallem bei dem Regen *gggggg* da hätt ma schon am Weg schwimmen gehen können :D
Na da war es echt schön und wenig HUnde und lustig zum Gehen

Oben