Wieder mal ein Mini treff??

naja wenn der Treffpunkt der Selbe geblieben ist ist das der Telefonweg :-) da bis zum Anschlag fahren und man ist da ... das dürft ich finden *lach* ... In Bratislava werd ich wohl nicht raus kommen *ggg*

GuardianAngel schrieb:
naja wenn der Treffpunkt der Selbe geblieben ist ist das der Telefonweg :-) da bis zum Anschlag fahren und man ist da ... das dürft ich finden *lach* ... In Bratislava werd ich wohl nicht raus kommen *ggg*

dann sehen wir uns ja später ;)

in simmering regnets momentan nicht, schaut aber sehr schlecht aus draußen ... :(

stimmt in simmering regnets nicht ..... naja mir is wurscht obs regnet oder ned mit en hunden geh ich bei jedem wetter .... die können ja nicht in die wohnung sch.. *gg* wie siehts bei euch aus???????

Ist schon klar...meine Wuffls sch**** auch nicht ins Haus:D

Aber bei so einen Sauwetter geh ich nur gaaaanz schnell raus, gespielt wird dann zuhaus:)
(reimt sich sogar:D )

Also wir kommen sicher, sind nicht aus Zucker! :p

Überlegs dir noch einmal Kitty, ist sicher lustiger wenn mehr kommen!!! :) "liebschau"

Lg. Michi und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Miss_Kitty (sophie) is krank, hat 39° fieber und kann ned mitgehn :(. jetzt weiß ich nicht ob ich auch gehen soll, mein vater sagt dass ich lieber daheim bleiben soll weil ich noch mathe lernen muss (m-sa am mittwoch) außerdem müssen wir am abend noch zu unserer tante fahren, irgendwas anschließen oder so.

also wie lang wird das treffen ca dauern?

Na gehhhhhhhhhhhh! jetzt hab ich mich schon sooo gefreut, dass ich sogar einen Lerntag hab saußen lasse... :(

Das Treffen wird sicher nicht sooo lang dauern, wir können uns ja ausmachen wann es am Besten ist umzudrehen. lg. ;)

........ kannst auch mit mir mit fahren beim Rückweg wenn die Andren etwas länger bleiben wollen wenn Du magst, ich wohn ja auch im 11ten und so lang werd ich auch ned bleiben weil ich noch viel erl. muß heute .... geht ja nur drum das die Wuffis und wir bissi Spass haben :-) oder? Was meinst?????

Also ich komm auch sicher....Egal ob Regnet....GatschWuffls...:D
Aber Spass muss sein...Also um 13:15 uhr kagran für die die sich nicht auskennen....bis gleich dann...!!!!
@GuardianAngel:Es kommt auch eine Kreuzung mit ampel...auch grade aus drüber und dann kommt eh nur noch eine laaaaaannnge strasse und dann bist schon da!!!

danke :-) hab im routenplaner telefonweg eingegeben und meine route gefunden :-)))) werds schon finden .. deswegen fahr ich jezt dann kann ich verfahren einplanen *gg*

bei uns fängts langsam zu regnen an. hund is wasserscheu und geht ohne regenmantel ned raus, den ich irgendwo verwurschtelt hab :( :confused:

Oben