• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieder mal ein Mini treff??

wenn nächste woche wieder ein minitreffen stattfindet, sind wir auf jedenfall dabei .. dann is a bissl wärmer.

Zuletzt bearbeitet:
War heute zwar ein sch...* wetter aber trotzdem hat es mir gut gefallen.
Hoffe euch auch....bis zum nächsten mal..

.. das Wetter war echt sch****** *g* aber es war lustig ... das haben meine Zwerge auch gefunden, die sind " tot" *gg*

lg Lilo und die Zwerge

habts fotos gemacht? nächste woche wieder ein mini-treff? dann is das wetter schöner ... ;)

...Photos gibts leider keine da es so geschüttet hat *g*, dass unsere Digi Cam`s dem Regen niemlas stand gehalten hätten ( gibts die DInger auch Wasserdicht???? ) ..... keine Ahnung wann wir uns wieder treffen und ob das Wetter dann schöner sein wird .... so ein Regenspaziergang hat ja auch was für sich .... :D

lg Lilo und die Zwerge

Dieses Wo Ende kommt meine Mama zu Besuch ... glaube nicht das ich da Zeit hab :( aber vielleicht doch .. schau ma mal :-) was is mit den Andren???

lg Lilo und die Zwerge

ich wär diesmal auf jedenfall dabei ;) also was sagts ihr? huhu??

mach ma nen neuen thread auf dann fallts besser auf :D

lg

Da können wir nicht, weil ich auf der Gast-Messe arbeite. Bei mir gehts sowieso erst wieder im Mai (wegen der Prüfung).

Aber gestern hast es mir super gut gefallen! Und dem Leon vor allem! Bis bald lg. :)

wir wärs wenn wir diesmal an die donauinsel gehen und die hunde a bissl schwimmen lassen (soferns warm is)?

gibts nix anderes wo die hunde schwimmen können???
grundsätzlich gute idee, semmel jagt aber läufer, inlineskater und radfahrer.
und die 3 gruppen sind auf der insel sehr stark vertreten.
biiittttteeeeee

lg

ich war vor jahren nicht mehr im prater, aber ich glaub es gibt einen kleinen see dort :confused: :D

da wo wir waren ( Esslinger furt ) gibt es schwimm möglichkeiten,felder, wiesen, und wenig bis keine radfahrer und der gleichen....;)

... vorallem bei dem Regen *gggggg* da hätt ma schon am Weg schwimmen gehen können :D
Na da war es echt schön und wenig HUnde und lustig zum Gehen

Oben