Wieder mal ein Mini treff??

Wo genau ist denn Treffpunkt? In der Saltenstraße? :confused:

Wir kommen nämlich auch. Hab zwar keinen Mini, aber ein Cocker wird hoffentlich grade noch durchgehen ;)

Na ausnahmsweise...;)
Kennst du den chinesen dort??? In der Esslingerfurt treffenwir uns!!
Samstag 14 uhr wahrscheinlich kommt auf die umfrage drauf an..bis freitag kann noch abgestimmt werden!!!

Ich fahre mit den Öffis und hab mal die Fahrplanauskunft im Internet bemüht. Wenn ich "Esslinger Furt" eingebe, gibt es drei Haltestellen: Döblinger Bad, Friedhof Eßling und Liesinger Bad.
Weißt du zufällig, wo genau ich aussteigen muss? :o

Also:Samstag 25.03.06
14 uhr beim chinesen in der esslinger furt (lobau)

Wie kommt ihr mit dem auto hin: Auf die Breitenleer strasse richtung Raasdort!
Kurz nach deiner siedlung kommt der telefonweg (da rechts einbiegen und immer gerade aus bis zum anschlag! und dann seid ihr schon da!!

Mit den öffis kann ich euch leider nicht weiter helfen den ich weis nicht wo jeder von euch wohnt!!Aber ihr könnt es ganz leicht selbst herraus finden wenn ihr unter www.wienerlinien.at reingeht. unter FAHRPLAN gebt ihr dann die gewünschten Daten ein und ihr habt ne super weg beschreibung!!!

Ich kann aber zwei personen +wuffl von zentrum kagran mitnehmen,vorausgesetz die wauzis sitzen auf der schoss und sind gaaaannnzzz lieb!!;) :D

BIS JETZT KOMMEN MIT:
MissDogbone=Hübscher pinscher Dame
Semmel1=beagle/dackel vielleicht auch mops wuffl
Cinakohl=cocker Wauzi
Meine wenigkeit=2 aufgedrehten clowns

Zuletzt bearbeitet:
dogigirl schrieb:
Ich kann aber zwei personen +wuffl von zentrum kagran mitnehmen,vorausgesetz die wauzis sitzen auf der schoss und sind gaaaannnzzz lieb!!;) :D

Oh ja, ich bitte :)
Meine Kleine ist auch brav und sitzt auf der Schoß ;)
Mit den Öffis finde ich sicher nicht hin, wenn ich die genaue Ausstiegshaltestelle nicht kenne... :o

Wenn du noch ein Platzerl frei hast: Wo genau wäre der Treffpunkt? Wie ich nach Kagran fahre, weiß ich, aber das Zentrum zu finden ist wieder eine andere Sache. Weißt du zufällig einen Straßennamen?

Hast du nicht gesagt eine freundin kommt mit?? ich kann nähmlich nur noch eine person +wuffl mitnehmen weil ich schon kitt123 mit nehme. Du passt noch rein....;) :D

glaubst geht sichs aus wenn wir uns reinquetschen, dick sind wir nicht ;)

Jooooooo ich könnte auch nur Sonntags :( *traurigbin* denn meine Wuffis hätten sich ur gefreut mal auf spielwütige MINIS *g* zu treffen... die in unserer Gegend leider selten bis gar nicht vertreten sind

lg Lilo und die Zwerge

von mir aus könnten wir auch sonntag gehen, wer kann denn jetzt alles sonntag und wer samstag? aber was misch ich mich da ein ;) fragts halt dogigirl

Da ich keine Abstimmung sehe *g*

BÜDDE BÜDDE SONNTAG *g* Würd auch eventuell noch a Freundin mitnehmen die hat einen Rehpintscher 7 Monate alt :-)

lg Lilo und die Zwerge

GuardianAngel schrieb:
Da ich keine Abstimmung sehe *g*

BÜDDE BÜDDE SONNTAG *g* Würd auch eventuell noch a Freundin mitnehmen die hat einen Rehpintscher 7 Monate alt :-)

lg Lilo und die Zwerge

dogigirl hat ne umfrage gemacht :)

wenn am sonntag mehr leute kämen dann glaub ich werden wirs am sonntag machen ... dogigirl???

Oben