wieder einmal einfach nur widerlich...

jules

Profi Knochen
... und wieder mal eine glanztat unserer grandiosen jugendlichen... ich wäre für 24h schule ohne einen freien tag, anscheinend sind sie schwer unterbeschäftigt...

http://ooe.orf.at/stories/455644

sehr traurig! und schön, dass der zeuge dem schwan geholfen hat... mah bitte, menschen sind soooo ekelhaft...:(

traurige grüße,jules
 
Ich könnte durchdrehen wenn ich sowas lese....was sind das für Leute und welche Erziehung hatten die bzw. wurden die überhaupt erzogen??

Warum sind Menschen so grauenvoll....es ist echt zum heulen.

LG Isabella
 
Hallo!
Schlimm ist das, aber noch schlimmer ist es wenn erwachsene Frauen ihre Hunde zu einem brütenden Schwan lassen und diese dann auch noch anfangen den Schwan zu attackieren, bis der fluchtartig das gelege verlässt. Kein rückrufen der Hunde, sie gingen einfach weiter als wäre überhaupt nichts!
Das ganze spielte sich im Frühjahr bei uns in den Innauen ab, es war eiskalt zu der Zeit! Mein Bekannter, ein alter Mann, der das ganze beobachtet hatte, wollte die "Damen" zur Rede stellen! Sie haben ihm nur eine Goschen angehängt und sind laut lachen weitergegangen!
Am nächsten Tag wollte er noch nach dem Rechten sehen, ob die Schwaneneltern ihre Aufgabe wieder verrichten, wenn nicht, die Jungschwäne zum Raritätenzoo nach Ebbs bringen.
Die Schwäne waren erfroren und der "Alte" weinte als er mir das erzählte!
Ich weiß nicht wo das mit unserer Gesellschaft noch hinführen wird!
Manche haben überhaupt keine Werte mehr, sie können nicht unterscheiden was Spaß oder Ernst ist!
Da müßte schon im Kindergarten begonnen werden, viele Eltern können das ihren Kindern gar nichr vermitteln, weil sie es ja selber nie gelernt haben!
Ich weiß noch ganz genau das erste kleine "Gedicht", dass wir in Volksschule gelernt haben: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!
Traurige Grüße Monika
 
Wie kann man eigentlich daneben stehen und sich das anschauen?
Hat der Zeuge da nicht eingegriffen??
 
Wie kann man eigentlich daneben stehen und sich das anschauen?
Hat der Zeuge da nicht eingegriffen??

Das hab i mi auch gefragt :rolleyes:
Immer nur schreiben und berichten wie grausam die Welt doch sei unn dann aber daneben stehen und nix unternehemen, viell sogar noch froh sein, dass endlich was passiert...hm naja is sicher nicht auch grad so toll
 
Das hab i mi auch gefragt :rolleyes:
Immer nur schreiben und berichten wie grausam die Welt doch sei unn dann aber daneben stehen und nix unternehemen, viell sogar noch froh sein, dass endlich was passiert...hm naja is sicher nicht auch grad so toll
Naja, wenn man sich mal umsieht, wie oft hier im Forum die Menschen die ja hinter den einzelnen Nicks stehen, sich nicht an die kleinsten Regeln halten.....menschenverachtend agieren und diskutieren... wie kann man sich da ernsthaft fragen, warum manche Jugendliche so schräg drauf sind und Tiere quälene (die ja - kann man auch hier lesen) mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie selbst? Denen von so hundeverrückten menschen wie mir alles in den Hintern geblasen wird und sie selbst stehen ziemlich leer da, sind eben auch unschuldig geboren und durch die Prägung und Umwelt zum Handkuss gekommen.....
Und der alte Mann - vielleicht hatter er Angst?
 
Es gibt immer grausame Menschen die es "lustig finden" wenn sie Tiere sekkieren können, weil die die einzigen Lebewesen sind die sich nicht wirklich wehren!!
Hier noch ein Beispiel:
Unsere Nachbarin hat ein Taubennest ober ihrer Terrasse und die Tauben machen halt alles voll, sodass sie immer die Markise ausgefahren hat. Nach mehreren gescheiterten Vertreibungsversuchen (immer wenn sie Junge haben:mad:, mit zb Luftdruckgewehr, Armbrust, Gift,...) versuchten sie es mit Wasser...der Strahl war so stark das das ganze Nest mit den 2 Jungen runterfiel. Das erste Junge hatte keine Chance, denn es fiel direkt auf den Beton und "detonierte" dort (das arme....zuckte noch kurz und dann wars vorbei:(). Das zweite fiel auf die Markiese und rollte bis ans Ende...konnte sich aber halten!! Es kletterte wieder bis dorthin wo die Markiese angemacht ist und versteckte sich dort...danach fuhren die Nachbarn weg und ich beobachtete das Kleine, ob die Mutter es vioelleicht holen würde. aber es war das Gegenteil:(. Also bin ich rüber und habe es geholt!

Ja es gibt Leute die "Ungeziefer" retten:mad:

Heute:
Dem "Kleinen" gehts gut...und kann sogar schon fast fliegen:daisy:

p.s. auch bei den früheren Vertreibungsversuchen habe ich eingegriffen nur durch die wurden die Tauben nicht vertrieben bzw verletzt!
 
boah wie krank ... wie fad kann einem sein, um sowas zu machen :mad:

Ich hab mal ein paar Jugendliche gesehen, die Enten auf einem Teich mit Schneebällen abgeschossen haben - na denen hab ich was erzählt. Und das obwohl ich damals nicht viel älter war als die, vlt. 16, und obwohl ich eig. eher voll das Schüchti bin - aber bei sowas platzt mir der Kragen, da kann man doch nicht zuschaun.
 
Oben