Wieder ein Todesfall in der Familie

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Es war zu lange Ruhe in meiner Familie gestern früh hat sich die Schwägerin meiner Schwägerin das Leben genommen:(
Sie wurde mit der Arbeitssituation einfach nicht mehr fertig, dabei hat sie so einen lieben Mann sie war 47Jahre :(:(

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem 3 Jahre vergangen sind als mein Dad im Jänner 2006 verstorben ist, meine Cousine mit 36 eine Woche später und im Mai dann die nächste Cousine mit 28 Jahren gehts hier leider weiter

Im Jänner stirbt unser Opa, eine Woche später am Sterbetag von meinem Dad, stirbt meine Tante dann geht und nun noch ein Cousin meiner Mam mit grad mal 50 Jahren ich weis nicht wie das hier weiter geht:(:(
Ich hoffe hier kehrt jetzt dann endlich mal Ruhe ein:(

Wenn sich das nun alle 3 Jahre so wiederholt :confused:

:( Ohje, du Arme.
lass dich drücken. Ich hoffe, es kehrt mal Ruhe bei euch ein. :(

Das hoff ich auch, ich komm bald vom schwarzen Gewand nimmer raus

Nur beim Cousin war das scheinbar ein Ärztefehler aber näheres darf ich auch noch nicht bekannt geben.
Erst wenn alles vorbei ist sag ich euch dann Bescheid
Nur soviel dazu er könnte noch leben, hätten sie ihn genau untersucht:(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft die kommende Zeit durchzustehen und halte ganz fest die Daumen, dass nun Ruhe einkehrt.

Alles Liebe

Karin

Lass dich drücken.....du weisst gar nicht, wie gut ich das im Moment nachvollziehen kann :(

Seit Jahresbeginn haben sich 2 Freunde umgebracht und meine Oma liegt gerade im Sterben...morgen fahren wir uns 'verabschieden'...ich hab totale Angst davor :(

Lass dich drücken.....du weisst gar nicht, wie gut ich das im Moment nachvollziehen kann :(

Seit Jahresbeginn haben sich 2 Freunde umgebracht und meine Oma liegt gerade im Sterben...morgen fahren wir uns 'verabschieden'...ich hab totale Angst davor :(

Ich drück Dich auch mal ganz fest:o

@Sunny das ist schlimm tut mir leid

Hallo, tut mir leid Mädels.:(
Wir haben gestern meine Schwiemu ins KH gebracht, schaut gar nicht gut aus. Meine Tante liegt in Köln im KH und ringt um ihr Leben. Schlimme Woche.:(

Oben