wie würde massa mein bubi zum rüdenliebhaber machen ?

cora57

Super Knochen
lieber massa ,da die eine seite geschlossen wurde muss ich dich hier fragen ,wie du es meinem hund (auf legalen weg ) bei bringst das er zum rüdenliebhaber wird.

deine methode wüde mich sehr neugierig machen.

sicher hast du damit schon einige erfolge gehabt. ;)
 
Du postest:

lieber massa ,da die eine seite geschlossen wurde muss ich dich hier fragen ,wie du es meinem hund (auf legalen weg ) bei bringst das er zum rüdenliebhaber wird.

deine methode wüde mich sehr neugierig machen.

sicher hast du damit schon einige erfolge gehabt. ;)

Ist doch klar (dank langjähriger Erfahrung) :cool:
Er zeigt dem BUBI "sehr aktiv", wie ER sich JETZT in diesem Moment zu verhalten hat. Nur SOOO kann ER richtig verknüpfen.
Mit der Leise.Konsequent.Gewaltfrei :confused::rolleyes: Methode ;)
Ist aber nur eine Empfehlung. :)
Anschließend die Frage: Wie hast du es gemacht?


@ Uni: Ich habe versagt :D
 
Mich würde die Beantwortung durch Massa auch sehr interessieren!:)
Und das soll jetzt nicht provokant klingen, aber eine Antwort, die sein Fachwissen abseits der üblichen Sammy-Geschichten wiederspiegelt, würde mal wirklich guten Informationsaustausch bedeuten.

@pinkSogg: Deshalb die nächsten 24 Stunden kein Wetteinsatz von mir.;)
 
Mich würde die Beantwortung durch Massa auch sehr interessieren!:)
Und das soll jetzt nicht provokant klingen, aber eine Antwort, die sein Fachwissen abseits der üblichen Sammy-Geschichten wiederspiegelt, würde mal wirklich guten Informationsaustausch bedeuten.

@pinkSogg: Deshalb die nächsten 24 Stunden kein Wetteinsatz von mir.;)


bist gemein- ich hab so hoch gewettet:eek: und nun soll alles verloren sein:mad::confused:
 
Mich würde die Beantwortung durch Massa auch sehr interessieren!:)
Und das soll jetzt nicht provokant klingen, aber eine Antwort, die sein Fachwissen abseits der üblichen Sammy-Geschichten wiederspiegelt, würde mal wirklich guten Informationsaustausch bedeuten.

@pinkSogg: Deshalb die nächsten 24 Stunden kein Wetteinsatz von mir.;)
es ist ja auch gut, mal andere theorien zu lesen .
 
Ich finde auch, wir sollten Massa wirklich mal die ehrliche Chanche geben, uns von seinem Fachwissen zu überzeugen.:) Die Sammy-Geschichten sind dazu ja nicht wirklich geeignet.

Wenn er diese - noch dazu bei einem so alltäglichen Fall wie Rüdenunverträglichkeit - nicht unter Beweis stellen kann/will, dann kann sich ja jeder noch immer seinen Reim darauf machen.;)

@Smoky: Nix da mit Glücksspiel - nur ehrliche Arbeit zählt! :D
 
Du postest:

Du postest:

Ist doch klar (dank langjähriger Erfahrung) :cool:
Er zeigt dem BUBI "sehr aktiv", wie ER sich JETZT in diesem Moment zu verhalten hat. Nur SOOO kann ER richtig verknüpfen.
Mit der Leise.Konsequent.Gewaltfrei :confused::rolleyes: Methode ;)
Ist aber nur eine Empfehlung. :)
Anschließend die Frage: Wie hast du es gemacht?


@ Uni: Ich habe versagt :D

a040.gif


Und ich möchte betonen, wir sprechen hier davon, dass ein Rüde danach andere Rüden LIEBT und sich mit ihnen VERTRÄGT und nicht, dass er sie ignoriert und in seiner Nähe toleriert. Denn das war das, was Massa uns versprochen hat:

cora57 schrieb:
lieber massa mach mein bubi zu rüdenliebhaber in 48 stunden , somit würdest du einen aufrichtigen bewunderer in mir finden ;)

MASSA schrieb:
WANN sehen wir uns? Rüden gibt es hier genug, die brauchst Du nicht mitzubringen.
Gehe mal davon aus das Dir kein Weg zu weit ist, wenn es um Deinen Bubi geht?
 
Und ich möchte betonen, wir sprechen hier davon, dass ein Rüde danach andere Rüden LIEBT und sich mit ihnen VERTRÄGT und nicht, dass er sie ignoriert und in seiner Nähe toleriert. Denn das war das, was Massa uns versprochen hat
genau das ist ja, der feine mächtige unterschied.;)
 
Und was ist da so schwer dran? Wenn Bubi den Rüden freundlich anschaut, dann sagst du "fein", wenn er ihn böse anschaut, dann sagst du "lass das". Wenn du das dreimal gemacht hast, liebt er alle Rüden.

Also wirklich..... :cool:
 
d050.gif
Ihr seid einfach genial.
d050.gif

Lach nicht, wenn du dreimal "Bubi, fein" sagst, hat der Hund im Hundehirn verknüpft, dass der andere Rüde fein ist, aber man es lassen soll, den anderen Rüden böse anzuschauen, sonst ist das nicht fein. Und da Bubi lieber die Worte "Bubi, fein" hat, wird er ab sofort jeden Rüden lieb haben. Das ist ganz leicht.
 
Und was ist da so schwer dran? Wenn Bubi den Rüden freundlich anschaut, dann sagst du "fein", wenn er ihn böse anschaut, dann sagst du "lass das". Wenn du das dreimal gemacht hast, liebt er alle Rüden.

Also wirklich..... :cool:

Aber immer BUBI dazu sagen, denn



:cool:

Ups! Sorry, dass ich gaaaaaanz wichtig! :eek: Also auf keinen Fall vergessen: Bubi, fein oder Bubi, lass das!


Das ist ja voll gemein hier..... ich muß schon wieder mal meine Tastatur putzen, weil der Kaffee drin pickt....... :D
 
Oben