Wie tun sich eure Hunde?

Ja, bei uns isses net wirklich entspannt.
Der Gregos tigert unruhig durch die Wohnung, bei jedem lauteren Knaller schaut er ganz nervös - er wollte schon hinter den Computer flüchten und hat dabei ein paar Kabeln gekappt ;). Wir haben den Hunden ein Plätzchen im Bad hergerichtet, aber da wollen sie auch net unbedingt rein.
Die Sindy liegt unter der Eckbank und ist cooler, als wir dachten.
Gassi waren wir das letzte Mal so gegen 18 Uhr - die Sindy hat schnell gepinkelt, dann hats gekracht wie die Hölle, sie ist in Panik verfallen und meine Schwester musst sofort mit ihr wieder reingehen. Den Gregos hab ich zu einer Runde "gezwungen", aber mehr als 1x Haxerl heben war nicht drinnen.
Bei uns knallts schon den ganzen Tag, seit ca. 17 Uhr ganz extrem. Ich hoffe wirklich, dass es nach 24 Uhr ein bissl nachlässt ...

Alles Gute Euren armen Hunden! :( :( (besonderen Knuddler an den armen Mickey!)

Noch immer nix mit gassi gehen! Er geht nicht mal vor die Türe!
Seid ca. 11 Uhr nix mehr und noch gar kein Hauferl! Er muss ja platzen!!
Wenigstens liegt er jetzt ruhig unter der Bank!!

Danke für den knuddler ich richts ihm aus :)

Gipsy hat mächtig durchfall und zwiefelt ganz schöne brummer ab *nasezuhalt*

Sie is heut ein reines Nervenbünderl....

Meine Maus erlebt ja ihr erstes Sylvester und nachdem sie heute mit ihrem "Welpen-Stunden-Freund" am Nachmittag wildest gespielt hat, und wir danach noch unterwegs waren sooooo müde, das sie den Krach draußen bis jetzt verschläft!
Am Nachhause-Weg vom Verwandtschafts-Besuch ist sie allerdings bei jedem doofen Kracher :mad: zusammengezuckt! Wir müssen noch mal in den Garten zum letzten Mal gsd! Hoffe sie erledigt alles!

Bin auch froh daß der Kater heuer bis jetzt gut drauf ist! (Pulsatilla und Passiflorin sei Dank!):)

Bin voll sauer.. Diese depaten A..löcher..
Scheiss Gegend. Trottelkinder..:mad:
Trotz meiner Bitte zu warten, schmeisst ein ca 8 Jähriger Rotzbua, den Knaller in unsere Richtung. Den Hunden vor die Füsse. :mad: :mad:
In der Früh konnten sich die Hunde auslaufen und lösen. Am Abend hat Bernie nur zweimal das Haxl gehoben. Mit Asti ist es einfacher, sie hockt sich spätestens an der nächsten Ecke hin.

Scheiss Silvester. Ich hasse Silvester. Hab es immer schon gehasst.
Am liebsten würde ich ihnen diese blöden Piraten und Knaller in jede Körperöffnung stecken und anzünden.. Habs so satt.. :mad:

Abgesehen davon würde es mir nie einfallen, Kindern dieses Mistzeug zu erlauben.
Nichts gegen ein schönes Feuerwerk. Aber diese mehr als unötigen Kracher gehören verboten.
Das Zeug sollte es nur einmal im Jahr geben. Nur am 31.12 und eine Packung sollte 50 kosten. Besser noch 100.

Taub bin ich auch bald. Radio oder Fernseher rennen schon seit Stunden sehr laut.

Ich hasse Silvester...Voll
shit.gif

Hikaru schrieb:
auch is es bei uns so schlimm es knallt jede halbe Minute und die schmeißen alles von den Fenstern runter! Hab Angst, dass sie den Hund treffen! :(

Bei uns sinds auch so depat.. :mad:

Der arme Mickey. Er muss doch voll den Druck auf der Blase haben :(

Sylvia & Bande schrieb:
@Irish: Liebe Doris hier die Lösung: Nächstes Silvester seids bei mir :D , na wär das nix? Silvester in einem megakleinem Kaff? **gg**

LG Sylvia

Wenns ruhiger ist als hier, kann es von mir aus ein Superminikaff sein.

Irish schrieb:
Wenns ruhiger ist als hier, kann es von mir aus ein Superminikaff sein.
Es ist schon recht ruhig in Süssenbrunn (Wien 22). Wundert mich eigentlich jedes Jahr wieder hier, aber vielleicht weil die meisten weg sind und woanders feiern. Aber schön langsam fängts hier auch an. Leyla schaut manchmal, Archi kläfft ab und zu 2 x, Darko der Oldie schläft, die Katzen liegen im Bett und alles ist cool :D . Warten wir auf Mitternacht.
Manchmal schaun sie mich an und ich ignoriere das und dann wird einfach weitergeschlafen :)

Mir tun alle Tiere sehr leid, die solchen Stress zu Silvester haben und sich fürchten und mir tun alle Tiere sehr leid, die zuhause heute allein gelassen werden.

LG Sylvia

meine läßt die knallerei absolut kalt - waren vor einer stunde das letzte mal gassi, da böllerte es rundherum - sie tollte wie immer durch den schnee und verrichtete ihre "geschäfte" - bin heilfroh

lg. und guten rutsch an alle
m.

Ja ich denk mir auch das muss ja schon fast weh tun :(

Ich hasse es auch!!!!!!!

Wisst und dann kommen so Leute daher wie meine Tante die ihrem 5 jährigen noch extra knaller für Silvester kauft :mad:

für die sally ist es jetzt das 3. sylvester. und das erste wo sie sich fürchtet. ist mir eingefallen, dass leute gesagt haben dass es von jahr zu jahr schlimmer wird mit der angst. sie hat mich richtig heimgezerrt jetzt.

und der lenni bringt mich zum staunen. letzes jahr musste ich ihn noch sedieren weil er bei jedem kracher gebrüllt hat aber heuer hab ich ihm gar nix gegeben. er bellt zwar aber jetzt ist er schon in sein häuschen mützeln gegangen. na bin gespannt, vielleicht kann ich ja sogar kurz das fenster aufmachen um mitternacht.

und den katzen ist das sowieso wurst, die schauen sogar beim fenster raus.

Ich bin auch nicht so für die Knaller, wenn dann sollten die Feuerwehren die richtigen Raketen loslassen, die schauen wenigstens schön aus und werden von Profis überwacht!!

Ich sitze daheim und kuriere gerade meine Stirn-Nebenhöhlenentzündung mit Bronchitis aus!! :mad: und da macht es natürlich irre Spaß wenn so ein Böller wieder losgeht (habe mein Fenster offen).

Die Tiere sind bisher ruhig, Aaliyah habe ich ins Schlafzimmer aufs Bett gelassen....sie pennt fröhlich vor sich hin, Scully und Jinx sind auch noch ganz friedlich...mal sehen, ich hoffe es ist nix!! :o

also bei uns ist heut der erste tag wos knallt....aber es ist eigentlich immer noch recht ruhig.

dem scooby ists sowieso wurscht (gsd hat er sichs net gemerkt vom vorjahr) und die katzen sind auch noch ruhig. die vertschüssen sich erst gegen mitternacht ins bad, wenns dann wirklich viel schießen.

ich vermute daß es heuer recht ruhig abgeht....gegen die vorjahre ist hier ein immenser unterschied....bin gespannt wies dann um mitternacht ist.

Wir machen jetzt das letzte Gassi, weil denke das mit Mitternacht wird länger dauern und ich hab keine Ahnung ob ich dann noch Lust habe zum gehen mit der Bande.

Also euch allen nochmals guten Rutsch und extra Schmatz an die Angsthaserl.

LG Sylvia

Wahnsinn - draußen krachts und drinnen kein Mucks mehr :)

Sylvester 05 - Gute Nacht von Sally!

Was willst denn du von mir??

Und hier warten zwei auf was vor der Küchentüre

Na gut - wenn nicht essen, dann halt raufen!

War mit SArah um 22.00 Uhr noch mal unten. Sie hatte so eine Panik, dass sie nichts gemacht hat.
Ucci hat mir natürlich rein gemacht weil sie draußen zu viel Angst hatte.
Ucci rennt hier auch die ganze Zeit nervös von einem Platz zum andern, legt sich mal da, mal dort hin.
SArah liegt die meiste Zeit unterm Schreibtisch.

Schließe mich auch den Silvesterhassern an.

@Irish: Bin Deiner Meinung von wegen denen die Kracher wo rein zum Stecken, hab ich zu meinem Freund auch schon gesagt. Und bin auch der Meinung, dass die nicht in Kinderhände gehören.

Mah Mickey hat grad gemerkt er muss raus! Zur Tür gerannt und gejammert! Ich also runter getragen und zum Baum.. PANIk wieder heimgerannt! (Natürlich an der Leine)

Jetzt rennt her hin und her.. hat wahrscheinlich schrecklich Bauchiweh :(

Wenn er nur rein machen würd!!

Oben