Wie tun sich eure Hunde?

Meine wuffis sind ganz cool.Die Border laufen sogar noch kurz im Garten,ihnen ist es pieschnurzegal,obwohl unser Nachbar(14Jahre und selber Hundebesitzer) schon kräftig knallt.Demnächst hole ich sie aber rein und dann ist Schluß für heute:D

ratgirl schrieb:
:rolleyes: ich krieg aggressionen auf die knaller :mad: nicht wirklich lustig das ganze:(

Japp, kenn ich, geht mir genauso. Hab mich schon ein paar Mal geärgert bei der Justiz und nicht bei der Polizei zu sein, um die "Bürschlein", die meinen sie müssten vor der Zeit rumballern, zur Rechenschaft zu ziehen.

Wohn auch mitten in Wien und finde es heuer erstaunlich ruhig; werden nachher zu unserem Feierort spazieren. Knoxl nimmts cool. Ich sag entweder gar nix, sondern mach ne Übung, wenns Schießen- oder ich sag zu ihm "Da is ja nix, du Angsthase" dann schüttelt er sich und glaubt mir. Ich hab ihn am Geschirr plus Kette, fals er sich wirklich schreckt, steck mir viel Leckerli ein und hab gottseidank das Geschäftmachen unter Kommando gestellt. Das geht dann immer fix.

bis jetzt wars ihnen herzlich egal. dem hades ist sowieso alles wurscht. :D bei uns war aber auch noch nicht gar viel, hoffe es bleibt dabei...

Quendys Reaktion hat mich erst überrascht, aber ich glaub, weil sich die Shanta so fürchtet, wird sie so zornig...ich hoff der Kleine schaut sich das nicht ab. *grummel*

also unsere zwei ....hmm wie wir gassie waren warens ruhig (trotz knallerrei rundherum *grummel*)

kara wirkt etwas angesäuert und cash war dann daheim etwas nervös...mal sehen wies noch wird (ist ja sein erstes heuer)

jetzt knallts da auch schon, aber die herren sind damit beschäftigt, sich gegenseitig aufzufressen. :D

Meinen 3en geht es gut. Keine Reaktionen, aber ich muss auch dazu sagen, dass hier nicht besonders geknallt wird vor Mitternacht. Waren um ca. 16.30 ne Stunde spazieren (auch da keine Reaktion auf Knaller) und gehen erst spät wieder. Archi wird nur wie jedes Jahr um Mitternacht beim Feuerwerk bissi kläffen, aber nicht schlimm. Alles bei den Hunden alles paletti, aber wo sind bloß meine Katzen? :confused: Mal gucken gehe.....

LG Sylvia

P.S: Anscheinend aktiviert das Knallen aber mächtig den Geschlechtstrieb meiner Schildis, weil da sind 2 sehr aktiv :eek: :D

Also Delia interressiert sich gar net für das da...
Ihr ist es egal,bei uns wird wild geschoßen und habe auch schon heute über 4 Krankenwagen gehört...:o (Böller+Feuerwerke)

Hallo!
Meinem Ares ist alles egal, nur der Be, der dreht seit heute vormittag am Rad!!! ich war mit Ihnen heute auf der großen Wiese und habe sie aber nicht abgeleint, sondern mit der schleppleine laufen lassen. Ein knall, und die beißerei war perfekt! Der ben hat die ganzen agressionen am Ares ausgelassen! ich geh heute nur mehr in den Garten mit Ihnen! Der kleinen ist das eher egal die bellthalt nur ein bissi! Hoffe es ist bald alles vorbei! Sch+++++ knallerei!
Lg petra22

Sylvia & Bande schrieb:
jaja und die anderen 2 sind die armen, ich glaube sie hassen Silvester jetzt auch :D :D :D
hab aber dafür das erste mal "laute" von meinen schildis gehört....ist ja auch was :)
Der Neid is a Hund, sogar bei Schildkröten! :p
Kunststück, wenn da zwei so einen Radau machen! Klingt arg, gell? :eek: :D

der pure silvester-horror :eek:

ts.jpg

:D :p

salinoa2000 schrieb:
Der Neid is a Hund, sogar bei Schildkröten! :p
Kunststück, wenn da zwei so einen Radau machen! Klingt arg, gell? :eek: :D
Ja klingt echt arg. Ich hab so ein komisches Geräusch die ganze Zeit gehört und konnt es nicht zuordnen, dachte zuerst das sind die Katzen, aber dann noch das "klackklackklack" und ich wußte woher es kommt. Aber am Besten ist doch der offene Mund und das Zunge zeigen :D :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
... Aber am Besten ist doch der offene Mund und das Zunge zeigen :D :D :D
Irgendwie fast menschlich ... :p :D
Bevor wir zu sehr in die Schildkröten-Niederungen :eek: :D abdriften:
Meine Hunde & Katzen schnarchen alle, die Hunde auf dem Rücken liegend, die Katzen dazwischen. Und ich kann nicht aufstehen, Kamera holen, sonst springens alle wieder auf! Könnt ja was zu essen holen! :rolleyes:

Gassigehen war ein Horror, Bonita ist mir zweimal Richtung nachhause abgepascht, hat sich aber immer wieder herrufen lassen. Hab sie dann lieber an die Leine genommen, aber sie wollte nicht einmal ein Lackerl machen.

Am Nachmittag haben sie noch bei jedem Knaller wild gebellt, inzwischen liegen sie mit vollen Magen völlig relaxt im Wohnzimmer. Ich werde mir den Wecker stellen und irgendwann um 3 Uhr herum nochmals Gassi gehen, vorher hat es keinen Sinn.

Bin so froh, wenn das endlich vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt. :)

lg
Bonsai

salinoa2000 schrieb:
Meine Hunde & Katzen schnarchen alle, die Hunde auf dem Rücken liegend, die Katzen dazwischen. Und ich kann nicht aufstehen, Kamera holen, sonst springens alle wieder auf! Könnt ja was zu essen holen! :rolleyes:

*ggg* kommt mir so bekannt vor, dabei würd ich so gern noch ein paar rumschnitten aus dem tiefkühler holen :D

Oben