Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ratgirl schrieb:ich krieg aggressionen auf die knaller
nicht wirklich lustig das ganze
![]()
Sylvia & Bande schrieb:...
P.S: Anscheinend aktiviert das Knallen aber mächtig den Geschlechtstrieb meiner Schildis, weil da sind 2 sehr aktiv![]()
![]()
jaja und die anderen 2 sind die armen, ich glaube sie hassen Silvester jetzt auchsalinoa2000 schrieb:
Der Neid is a Hund, sogar bei Schildkröten!Sylvia & Bande schrieb:jaja und die anderen 2 sind die armen, ich glaube sie hassen Silvester jetzt auch![]()
![]()
hab aber dafür das erste mal "laute" von meinen schildis gehört....ist ja auch was![]()
Ja klingt echt arg. Ich hab so ein komisches Geräusch die ganze Zeit gehört und konnt es nicht zuordnen, dachte zuerst das sind die Katzen, aber dann noch das "klackklackklack" und ich wußte woher es kommt. Aber am Besten ist doch der offene Mund und das Zunge zeigensalinoa2000 schrieb:Der Neid is a Hund, sogar bei Schildkröten!![]()
Kunststück, wenn da zwei so einen Radau machen! Klingt arg, gell?![]()
![]()
Irgendwie fast menschlich ...Sylvia & Bande schrieb:... Aber am Besten ist doch der offene Mund und das Zunge zeigen![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Meine Hunde & Katzen schnarchen alle, die Hunde auf dem Rücken liegend, die Katzen dazwischen. Und ich kann nicht aufstehen, Kamera holen, sonst springens alle wieder auf! Könnt ja was zu essen holen!![]()