Wie tun sich eure Hunde?

Hikaru

Super Knochen
Na wie gehts euren Wuzerln? Mickey nit besonders gut!

Gestern hat er schon das letze mal um 12 Uhr und dann erst wieder um 23 Uhr pipi gemacht :(

Heut dann in der Früh und dann nix mehr! Zu mittag haben wirs in der Lobau probiert - nix

Rein gekotzt hat er auch schon!
Geht von Zimmer zu Zimmer.....

*seufts*

Lg

der arme wauz!! Hoffe für ihn, dass er die nacht halbwegs gut übersteht!

Idefix gehts gott sei dank gut, allerdings war bisher bei uns noch nicht viel, fängt erst jetzt schön langsam an. In der wohnung reagiert er aber gar nicht drauf, er war auch letztes jahr schon super brav. Normalerweise ist er ziemlich empfindlich, was Lärm betrifft, aber auf Knaller reagiert er nicht. *aufHolzklopf* Ich hoffe, wir schaffen es heil und ohne zwischenfälle ins lokal, da hat er dann seine ruhe und hört auch nix von dem ganzen lärm.

Ja - so kanns gehn.

Wir (Christian und ich) gehen gerade ein Stückerl mit den zwei Wauzis. Weiter entfernt knallts auch scho a bissi, die Wauzis rühren kein Ohrwaschel.

Plötzlich fährt ein Raketerl vor uns hoch *KNALL* - Gina bellt wie wahnsinnig, Ulk (30kg schwer) hüpft mit einem Satz auf die Strasse - ich wie erstarrt von dem Nicht-Vorherrsehbaren. Dann fang ich an mit lauter Stimme Ulk auf den Gehsteig wieder zu holen und zack geht das Gezerre weiter von ihm, Richtung nach Hause, Sein Schwanzerl fest eingezogen. Irgendwie war er dann scho lockerer wieder drauf, aber es kamen dann noch 2 weitere hinter unserem Rücken - natürlich ist er da wieder ausgeflippt und beim 3. konnt ich ihn nimma beruhigen - so schnell war der noch nie z`Haus - er liebt normalerweise Spaziergänge....

hach

Meine Beiden drehen ab, weils gern rausmöchten... aber unsere Nachbarn knallen schon :(

Ich weiß nicht, ob Dana dann nicht in Panik verfällt, weil sie eh so schreckhaft ist...
Von Emir weiß ichs vom letzten Jahr noch, dass es ihm nicht gefällt, der hat sich ins Bett verkrochen u. dort sitzend gewartet, bis wir wieder reinkommen...

Drei meiner vier sind völlig gelassen, eine (Shanta) zittert seit einer Stunde (diese Idioten haben schon am nachmittag derartig herumgeballert, ich könnt durchdrehen) - Kracher vor der Haustür, Kracher am Weg neben dem Haus, ich könnt kotzen, sie tut mir soo leid.
Ich muss aber nochmal gassi gehen.

Wenigstens frisst sie noch, aber die Zitterei macht mir Sorgen, es wird ja jetzt stündlich schlimmer.

Alles Liebe für die anderen "Zitter-Hunde"

Ulli

Hallo!!

Joy ist die ganze Knallerei zum Glück egal!! *frohbin*
Auch das Sitterhundzi bei uns ist es egal. Warn gerade im Garten und die Zwei haben gespielt wie immer, obwohl scho Knallerei zu hören war.
Wünsch euch allen einen streßfreien guten Rutsch!
LG, Andrea+Joy

gassi müssten wir auch aber er macht e nix! auch is es bei uns so schlimm es knallt jede halbe Minute und die schmeißen alles von den Fenstern runter! Hab Angst, dass sie den Hund treffen! :(

andrea/joy schrieb:
:eek: :eek: die schmeissen vom Fenster runter!?:eek: :mad:
Na das is ja ur schlimm! Na bei uns am Land ist es nicht so schlimm! Zum Glück!

Na was glaubst! Längere Zeit neben den Wohnhäusern gehen trau ich mich nicht!!

Letzes Jahr habens auf mich runter gehaut als ich meinen frisch kastrierten Hund runter getragen hab damit er ein Lackerl macht und sein Kreislauf in Gang kommt (er konnte grad eben stehen) und da war noch nicht mal Silvester!

Aber auch der Heutige Tag geht vorbei :)

War vor circa ner halben Stunde unten.
Mit der "Großen" nur kurz, sie hat zum Glück was gemacht.
Mit der "Kleinen" länger. Sie hat aber (obwohl sie sicher vorher 4 Stunden nicht unten war) nichts gemacht. Auf der andern Straßenseite sind während wir unten waren 2 Mal Jugendliche vorbei, die alle paar Meter nen Böller geworfen haben und in den Umgebungsstraßen knallts schon die ganze Zeit.
Meine "Kleine" stand dann vor der Haustür und hat gewinselt (macht sie sonst nie).

Hallo

Also ich erlebe ja Sinas erstes Silvester. Bis jetzt sind ihr die Knaller wurscht.
Wir waren am Nachmittag in Neuwaldegg, sogar dort wurde geschossen (mitten im Wald). Sie hat sich aber beim Schnee spielen nicht stören lassen.

Bin froh,dass es ihr gut geht.

Lg Ursula

meine zwei sind eigentlich ganz gelassen.
sulaika will immer die leute beißen die die böller abschießen :D und meine lea schaut begeistert zum himmel rauf. ich werd um 21 uhr nochmal kurz rausgehen und dann wieder so um 2 uhr. bin schon gespannt wie lea reagieren wird wenns richtig los geht,hoffentlich gut ist ja ihr erstes silvester. sulaika steht wie immer bei uns auf der terrasse und bellt mit jeden böller mit.:D
prosit neujahr wünscht
nadja und co

Zuletzt bearbeitet:
Leider gehts Vali dieses Jahr vor lauter Stress ziemlich besch****, im wahrsten Sinne des Wortes! Jetzt hat er Tabletten bekommen und schläft, und ich bin froh, dass ich heuer bei ihm zu Hause bin...

Sali isses wurscht.
Noa ist ein bissel nervös, aber nicht sehr.
Eli ist sowieso die Coole! :p Gestern hat so eine Rotzpippen genau neben ihr einen Piraten auf die Straße geworfen: interessierte Reaktion! Jö, was kracht denn da so lustig? Und riecht seltsam! Müssma gleich schauen gehen! :D

Nica ist zwar etwas irritiert aber nicht panisch......
Jessy liegt seit ca 14.30 im Schlaf. Haben Super Pulver vom TA bekommen. (leider den Namen vergessen....irgendwas mit ami....dingsda)
Sie schläft ganz entspannt, keine Panik, kein Zittern.......gar nix.
Muss dazu sagen, dass es bei uns in der Anlage realtiv ruhig ist und im Haus hört man kaum etwas.
lg Friese :)

Meinen beiden interessiert es nicht wiklich, obwohl hier eh viele Böller losgelassen werden. Ab und zu sogar Raketen :rolleyes:

Unsere Hunde (haben aber kein Problem mit Feuerwerk) und Hunde bzw. manche Mitglieder feiern im Verein (Raketenfreie Zone).

Sollte es einen Hund sehr schlecht gehen, kann er gerne zu uns nach Langenzersdorf kommen.

Bitte vorher anrufen.

mfg
Sticha Georg

So, war jetzt mit Dana draußen, sie hat sich normal benommen, wie immer.. naja, ist auch grad ruhiger.

Emir war auch draußen, kein Prob.
ABer drauf ankommen lass ichs nicht...

wir sind heuer seit 4 jahren wieder in wien zu silvester:eek: nächstens flüchten wir wieder! das gassigehen war der volle spießrutenlauf, dabei wars erst halb 6:mad: sogar die nessie hat irgendwie die krise, zittert und wollt kein haufi machen, der pedro schleicht auf "unauffällig" hinter mir her:rolleyes: ich krieg aggressionen auf die knaller :mad: nicht wirklich lustig das ganze:(

Bin grad vom Kurz-gassi zurück und bin auf 180...meine Älteste hört gsd schon sehr schlecht, der ists wurscht, die zweitälteste wird voll aggressiv, die drittälteste zittert und der Jüngste weiß nicht, was er davon halten soll, derzeit fürchtet er sich eher.
Herrlich - ich hasse Silvester....

Oben