Wie tippt ihr?

ich hab zwar in der schule das 10 fingersystem gelernt aber ich muss jetz ehrlich sagen ich schreib ohne schneller... dadurch das ich blind schreibe (sms auch) bin ich sowieso schneller als mit dem 10 fingersytem (verwedene zeigefinger,mittelfinger,daumen bzw alle finger ausser den ringfinger :D)
 
434 Zeichen/min., 1 Fehler

hatte auch damals in der Schule ein eigenes Fach dafür.. :)
 
ich schreibe seit der handelsschulzeit mit 10 fingern und das ist in meinem alter schon seeeehr lange:D
 
ich muss tagtäglich in meinem job mit 10-finger-system schreiben :D :D - aber blind sms tippen werde ich wohl nie können *loool*
 
10 Fingersystem - eigenes Wahlfach in der Schule

Du schreibst 532 Zeichen pro Minute
Du hast 93 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
422 Zeichen/Minute 3 Fehler

im 10 Fingersystem, meist blind, aber bei den Sonderzeichen und Ziffern muss ich immer a bisserl schauen...
 
hab auch in der schule das 10 fingersystem gelernt und da ich beruflich auch damit zu tun habe...

wenn man es beruflich nicht braucht, find ich es jedoch nicht "schlimm" wenn man es nicht kann ;)
 
auch 10-Fingersystem - in der Schule gelernt und ich brauche es auch jeden Tag im Büro :)
 
Du hast 463 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 4491 von 1999054


Du schreibst 598 Zeichen pro Minute
Du hast 98 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


:D:D ich liebe es :D:D hab in meiner schule auch immer bei den östv-wettbewerben mitgemacht, und fast immer gewonnen :)
 
10 Fingersystem. Außer bei Zahlen, die hab ich irgendwie nie richtig gemacht *gg*

Mein Dad hat sein eigenes 2 Finger System :D kann damit aber fast so schnell schreiben wie ich :D
 
Langsam , habs ja nicht soo eilig und davonn läuft mir auch nichts . :D
Mach es nach dem 4 Finger System .
 
Oben