Es zeogt nur den Urinstinkt unserer lieben Hunde....
na dann liebe züchter, ran an die herausforderung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es zeogt nur den Urinstinkt unserer lieben Hunde....
Ich würd mich schön bedanken wenn ein Fremder sich anmaßen will mir den Hund auszusuchen der mich die nächsten 15 Jahre begleiten soll.
Meine Tiere habe ich mir alle selbst ausgesucht.
Zum Test: Verdammt. Mein Mali-Rüde wäre demnach eine blutrünstige kindermordende und kannibalistische Bestie. Lauter Einser im großen Vorverurteilungstest ;-) Hm, warum ist er dann jetzt ein sozial verträglicher Rüde, der mit anderen Hunden genauso klar kommt wie mit fremden Menschen, ein Hund den man auch mit Kindern zusammen lassen kann? Einer, der Situationen stets richtig einschätzt und sie dementsprechend souverän handelt?
ihr habt da teilweise eine eigenartige einstellung.... Ein verantwortungsvoller züchter ist kein supermarkt, wo man reingeht und sagt "das nehm ich". Als züchter ist es mir ein anliegen, dass meine welpen den für sie besten besitzer bekommen und fertig aus. Mit den leuten, die überhaupt als welpenkäufer in frage kommen, findet man meistens gemeinsame lösungen. Und wenn´s eben für eine der beiden seiten nicht passt, dann muss der welpenkäufer halt woanders hin. So what.
Ob das so sinnvoll ist Interessenten für Züchterhunde als Bittsteller hinzustellen, die froh sein können wenn ein Züchter von Gottes Gnaden sie überhaupt erhört ? Andererseits vergeben viele anerkannte Vereins-Züchter ihre Hunde zu weitaus weniger strengen Kriterien wie ein Tierheim , solange die Kohle stimmt ! Eigentlich sehr unappetitlich das Ganze !