Wie sieht Euer Urlaub aus?

Ich hab das aufgegeben, nicht mal aufs Motorboot will Nero rauf, aufs Segelboot niemals..., ausserdem wär er da ein armer tropf, da zuwenig Platz.

Aber ja Segeltörns sind auch unter meinen Favoriten, nur seit den Hunden nicht mehr möglich.

unsere hunde haben wir meist von klein auf ans boot gewöhnt, so funktioniert das recht gut. bei schräglage legen sich beide auf die leeseite u das boot kippt noch ein stückerl mehr:D

unsere 2 vorigen riesen hunde auf dem miniboot, das war schon eine logistische aufgabe für sich:D, aber es hat auch irgendwie geklappt.

ohne segeln zu leben, das wär nix, da würd ein schöner teil des lebens fehlen:o

boah ihr habts alle vorstellungen!!!
für mich fängt urlaub scho an wenn i nicht arbeiten muss!!!!
und da bin i am gänsehäufl genauso glücklich wie am meer.........:D

Also: am 3.7 gehts los nach Kreta, mein Wuzi bleibt bei meinen Eltern. Wie es genau wird, kann ich erst danach berichten, da wir uns für Roulette entschieden haben :o .. mal sehen!

Wie Roulette?
Glückshotel?

Ja im Prinzip schon, es gibt halt die Möglichkeit, dass man gewisse Kriterien angibt, die eingehalten werden müssen bei uns zb direkter Meerzugang und nicht nur Übernachtung sondern mind. HP.

Da uns der Rest ziemlich egal ist, nehmen wir was kommt und man hat den Urlaub gleich um einiges billger :)

Kann ja dann berichten ob wir einen Glücksgriff hatten oder eben nicht..

Wir verbringen unsren Urlaub heuer zuhaus, und zwar aus dem Grund, weil wir auf der Suche nach einem Zweithund sind :)
Mein Mann hat ja alle fünf Wochen auf einmal Urlaub (ja, als Rauchfangkehrer hat man´s schön :p) und in der Zeit sollen sich die Hunde an einander gewöhnen, sofern wir einen passenden Kerl finden.

Sonst machen wir alles, von der Alm bis zum Meer (zelten oder Hotel), wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich bin am liebsten daheim, da fühl ich mich wohl :o. Gekocht wird im Urlaub ja net, da geh´n wir immer Mittags-Menü essen. Der Urlaub "daheim" wird dann mit baden, faulenzen, malen, basteln oder motorradfahren verbracht.

Ach ja, Urlaub wird sonst nur dort gemacht, wo man mit dem Auto hinkommt, ich flieg nämlich net sehr gerne (bin erst 1mal geflogen) :o

Oben