wie sehr offensichtlich gelogen wird 2 ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schwimm bis jetzt erfolgreich dagegen, gottseidank. :D Ich steh noch immer in der Mitte und bei keiner Seite.

Ich bemüh mich auch drum, nur es ist nicht einfach wenn man dir einerseits vorwurfsvoll ans Herz legt dein Ehrenamt doch in den Dienst der Flüchtlinge zu stellen , weil es die am nötigsten haben während du andererseits zu hören kriegst , was so einen unterstützt du , der ist eh nicht integrationswillig weil Moslem ...

Ich frag mich generell schon die längste Zeit woher diese Schwemme an Ehrenamtlichen auf einmal kommt .... wo waren die bis jetzt ? es wurde in vielen Bereichen dringend nach Helfern gesucht .....

Und damit kein Mißverständnis aufkommt, ich finde es wichtig und gut dass geholfen wird ... sofern man nicht nur auf den Zug aufspringt , weils gerade in und cool ist ... ich kann den Fernseher kaum mehr aufdrehen, ich könnte nur mehr kotzen ....

PS: ich weiß dass ich mich mit diesem Posting nicht beliebt mache .... ich kann damit leben ...

Fällt eigentlich niemandem auf, dass wir schon wieder Infos von einer rechtsextremen Seite präsentiert bekommen? “Britain first“:rolleyes:

Mir ist von links bis rechts alles recht als Quelle, was so halbwegs seriös ist. Halbwegs genügt. Es muss nicht jeder eine Seite auf Herz und Nieren überprüfen, bevor er sie verlinkt.

Aber Neonazis, Rechtsextremisten, genau so “Autonome“ oder was es sonst noch am gewaltbereiten linken Rand der Skala gibt, die hätte ich bitte gerne hier im Wuff-Hundeforum nicht veröffentlicht! Danke:(

I
Ich frag mich generell schon die längste Zeit woher diese Schwemme an Ehrenamtlichen auf einmal kommt .... wo waren die bis jetzt ? es wurde in vielen Bereichen dringend nach Helfern gesucht .....

Und damit kein Mißverständnis aufkommt, ich finde es wichtig und gut dass geholfen wird ... sofern man nicht nur auf den Zug aufspringt , weils gerade in und cool ist ... ich kann den Fernseher kaum mehr aufdrehen, ich könnte nur mehr kotzen ....

PS: ich weiß dass ich mich mit diesem Posting nicht beliebt mache .... ich kann damit leben ...

Ich glaub, du tust den ÖsterreicherInnen grad ein bisschen unrecht;)
Ist zwar aus 2013, wird sich aber vermutlich nicht sehr geändert haben - fast jeder Zweite ist ehrenamtlich tätig:

http://kurier.at/chronik/oesterreich/fast-jeder-zweite-arbeitet-ehrenamtlich/13.891.509

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben