wie sehr offensichtlich gelogen wird 2 ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Derzeit werden wir von den Medien gnadenlos belogen, und die Bevölkerung durch diese Manipulationen "gespalten" .....................

Die Presse verbreitet nachstehendes Bild und will uns vermitteln wie brutal die Ungarische Polizei zu Flüchtlingen ist.

DA3672A2-286F-4A10-9F9D-2FE8D8488BE2_v0_h.jpg

Die WAHRHEIT schaut so aus ........................

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:mad:

dir ist auch nichts zu blöd, um stimmung zu machen, gell?
null empathie gegenüber menschen in ausnahemsituationen. null.
da wird EIN fall unter tausenden heruasgepickt, um ein exempel zu statuieren.
die für dich und viele menschen, die jeglicher emotionaler intelligenz entbehren, ist das die gelegenheit, was?
wie so jemand mit problemhunden arbeiten kann, ist mir ein rätsel. gerade du solltest hinter die kulissen schauen können und wollen.

und die polizei hat nicht adäquat reagiert, denn in so einer situation sollte man deeskalierend einwirken und nicht mit körperlichem großeinsatz.

aber was red ich, ist eh perlen vor die säue.

Oh ................. außer Beleidigungen und Anfeindungen fällt dir nichts ein?

WO ist das Problem wenn man FALSCHHEITEN aufdeckt?

Habe ich das Verhalten des Mannes bzw. dieser Familie bewertet? Nein ........ ergo kannst dir deine Beleidigungen .................... :cool:

Offensichtlich ist man beim zeigen der WAHRHEIT schon empathieloser/gefühlloser Hetzer?

Ich glaube du benimmst dich gerade VOLL DANEBEN :cool:

Wären die Leute nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Zug gelockt worden ("Ihr könnt jetzt weiterfahren") um dann paar Meter weiter von der Polizei rausgeholt zu werden um in Lager verfrachtet zu werden (so ein Zufall aber auch das der Zug absichtlich dort gefahren ist, statt auf der üblichen Strecke), wäre die Situation wohl bei weitem nicht so eskaliert.

Ganz ehrlich, ich verstehe da jeden der unter der wochenlangen Anspannung dann in so einer Situation die Nerven schmeißt u. nicht mehr kann.

Die Regierungen versagen überall...

Wären die Leute nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Zug gelockt worden ("Ihr könnt jetzt weiterfahren") um dann paar Meter weiter von der Polizei rausgeholt zu werden um in Lager verfrachtet zu werden (so ein Zufall aber auch das der Zug absichtlich dort gefahren ist, statt auf der üblichen Strecke), wäre die Situation wohl bei weitem nicht so eskaliert.

Ganz ehrlich, ich verstehe da jeden der unter der wochenlangen Anspannung dann in so einer Situation die Nerven schmeißt u. nicht mehr kann.

Die Regierungen versagen überall...

Auch ich verstehe es .................. allerdings geht es um KEINE Bewertung des Mannes, sondern die MANIPULATIONEN der PRESSE.

Das Volk wird in seiner Meinung gespalten und entzweit. Was will man damit erreichen? Soll auch in unseren friedlichen Ländern der Hass und die Zwietracht so groß werden, dass sich die Wut entlädt?

Und für alle welche nicht die "Kunst des Krieges" kennen, SO werden Bürgerkriege/Kriege vorbereitet?

Ich heisse es absolut nicht gut, wie das in Ungarn läuft, aber bitte hat es nicht geheissen, dass Dublin III einzuhalten ist ? Kaum tuts einer wird er zum Buhmann ... :confused:

Wenn ich Flüchtling wäre, wäre ich auch lieber in Deutschland ... nur sorry to say - es gibt kein Recht auf eine Einreise in ein bestimmtes Land , immerhin haben sie es jetzt erstmal geschafft aus dem Kriegsgebiet rauszukommen ...

Man kann leicht reden, wenn man selbst kein Land mit EU-Außengrenze ist .....

Und wir haben letztens einfach großes Glück gehabt , dass alle am Westbahnhof nur einen Zwischenstopp gemacht haben, ich möchte nicht wissen, was sich dort sonst abgespielt hätte.

Es geht nicht darum das sie das Dublin Abkommen einhalten sondern wie sie es einhalten.
Ich kann nicht hunderten Menschen sagen, sie dürfen nun in die Züge u. weiterfahren u. in wirklichkeit werden sie nur bis zum nächsten Lager gebracht. DA braucht man sich echt nicht wundern wen es eskaliert.

Es fehlt ja auch an der nötigen Kommunikation, etc.. Und anscheinend scheint es in den ungar. Lagern auch an allen möglichen zu fehlen, natürlich versuchen da die Leute irgendwie weiter zu kommen bevor sie dort landen.

Die EU schläft einfach, es hätte schon viel früher einen Aufteilungsschlüssel geben müssen der für alle Mitgliedsländer gilt, sowie einheitliche Sozialleistungen, damit die Gefahr gebannt ist das die Flüchtlinge in "bessere" Länder weiterreisen.

Ich heisse es absolut nicht gut, wie das in Ungarn läuft, aber bitte hat es nicht geheissen, dass Dublin III einzuhalten ist ? Kaum tuts einer wird er zum Buhmann ... :confused:

Wenn ich Flüchtling wäre, wäre ich auch lieber in Deutschland ... nur sorry to say - es gibt kein Recht auf eine Einreise in ein bestimmtes Land , immerhin haben sie es jetzt erstmal geschafft aus dem Kriegsgebiet rauszukommen ...

Und wir haben letztens einfach großes Glück gehabt , dass alle am Westbahnhof nur einen Zwischenstopp gemacht haben, ich möchte nicht wissen, was sich dort sonst abgespielt hätte.

Und GENAU DAS ist FAKT. :cool:

Es geht nicht darum das sie das Dublin Abkommen einhalten sondern wie sie es einhalten.
Ich kann nicht hunderten Menschen sagen, sie dürfen nun in die Züge u. weiterfahren u. in wirklichkeit werden sie nur bis zum nächsten Lager gebracht. DA braucht man sich echt nicht wundern wen es eskaliert.

Es fehlt ja auch an der nötigen Kommunikation, etc.. Und anscheinend scheint es in den ungar. Lagern auch an allen möglichen zu fehlen, natürlich versuchen da die Leute irgendwie weiter zu kommen bevor sie dort landen.

Die EU schläft einfach, es hätte schon viel früher einen Aufteilungsschlüssel geben müssen der für alle Mitgliedsländer gilt, sowie einheitliche Sozialleistungen, damit die Gefahr gebannt ist das die Flüchtlinge in "bessere" Länder weiterreisen.

Ich könnte mir vorstellen dass sie dadurch versucht haben, die Menge in kleinere überschaubarere Einheiten aufzuteilen , das mag moralisch nicht in Ordnung sein, aber ich weiß auch nicht wie man mit einer Menschenmasse von Tausenden umgehen soll die fest entschlossen ist bis nach Deutschland zu gelangen ...

Nun wenn du in deinen Worten keine Beleidigung erkennst, dann solltest dein Wertesystem neu justieren. :cool:
um mein wertesystem brauchst gerade du dir keine sorgen machen.
ich würde mir gerne diezeit nehmen, deine postings des letztens monats auf beleidigungen anderer user zu durchsuchen, dann könntest du mal schauen, was du so von dir gibst.
aber dafür ist mir meine zeit definitiv zu schade.

es ist dennoch belustigend, dass gerade jemand wie du, der austeilt wie verrückt, sofort zur tante rennt...wie ein kleinkind.
wo ich dich beleidigt habe, hast du allerdings noch immer nicht mitgeteilt.

nachdem mir das thema aber wichtig ist, versuche ich es nochmal:

wenn ein mensch aus panik (völlig egal, ob das nachzuvollziehen ist) irrational handelt, wenn eine situation ausser kontrolle zu geraten droht, dann ist es bestimmt nicht der richtige weg, diesen menschen so offensiv und mit körpereinsatz "ruhigstellen" zu wollen.
wenn du einen hund bei dir im training hast, der ausflippt, warum auch immer, dann wirst du ihn wohl auch nicht bedrängen, nehme ich an, sondern versuchen, ihn anders runterzuholen? und mit menschen kann man dazu noch reden. wenn ich um mich schlage, dann werde ich vermutlich nicht ruhiger, wenn mich jemand festhält, auf mich losgeht und mir handschellen anlegt.
man kann situationen mit ruhe und überlegung lösen. oder man stürmt voran. das klappt aber meistens nicht wirklich, weil aggression zu aggression führt.

da wirst doch sogar du mir rechtgeben, oder?

und was deine recht lahme rechtfertigung, warum du das gepostet hast betrifft: schau doch mal, was du in den letzten tagen für themen online gestellt hast. jedes ereignis, das angst und empörung bei gewissen menschen auslöst, hast du hier reingestellt, gerne mit fettschrift und bösen smilies.
DAS nenne ich stimmungsmache. und wenn du dich dadurch wieder beleidigt fühlst, so kannst du gerne wieder den klingelknopf drücken, denn ich lasse mich nicht mundtot machen.
wenn ich deswegen gesperrt werden sollte, dann soll es sein, dann ist dieses forum ohnehin nichts für mich.

Warum wusste ich nur, dass das "Aber warum bleiben sie dann nicht einfach in Ungarn kommt"...

Problem mit Dublin:
- Die Ungarn lehnen die Anträge mal kategorisch ab - Flüchtling wird trotz Asylgrund zurückgeschickt und darf keinen Antrag mehr stellen
- Die Ungarn verfrachten die Menschen nun in Lager, wie man hört Arbeitslager.

http://www.pesterlloyd.net/html/1517orbanfleuchtlingekonsultationen.html

Warum wusste ich nur, dass das "Aber warum bleiben sie dann nicht einfach in Ungarn kommt"...

Problem mit Dublin:
- Die Ungarn lehnen die Anträge mal kategorisch ab - Flüchtling wird trotz Asylgrund zurückgeschickt und darf keinen Antrag mehr stellen
- Die Ungarn verfrachten die Menschen nun in Lager, wie man hört Arbeitslager.

http://www.pesterlloyd.net/html/1517orbanfleuchtlingekonsultationen.html

Wieso ist eigentlich Ungarn überhaupt noch EU-Mitglied ? Wir wissen ja schon länger wie die politisch ticken .... jö dann wäre Österreich ein EU-Grenzland ...

und wie sehr wir belogen werden, zeigt sich in dem Bild welches JEDEN ANSTÄNDIGEN Menschen Herz berührt.

Ich finde es nicht normal das man den Tod eines Kind für Politik verwendet.

https://www.britainfirst.org/syrian-boy-drowned-because-his-father-wanted-new-teeth/

Gestorben weil der Vater aus sicheren Asyl in ein anderes Land wollte um neue Zähne zu bekommen.

Ehrlich ..................... ich versteh es nicht .................. einfach nur traurig aber wiedermal wurden wir von den Medien belogen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehofft, dass das hier nicht zur Sprache kommt, aber ich halt jetzt die Finger still und kommentiere das "Symbol für verlorene Menschlichkeit" nicht ....

In den lokalen Nachrichten wird gesagt das Ungarn einfach keine Züge fahren lässt. Das Familien mehrere hundert Euro ausgaben für Tickets und jetzt kein Geld mehr haben und fest sitzen. Es wird berichtet das Deutschland und Österreich gezielt gegen Flüchtlinge losgeht und die Bevölkerung auf Flüchtlinge hetzerisch losgeht.
Des Weiteren, wird von Island berichtet wie engagiert die Bevölkerung ist und das diese die Regierung zwingen will mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Das Tausende von Menschen Unterkünfte und Verpflegung bereit stellen.
Die Us hat allen Syrern 18 Monate Verlängerung gegeben - heißt alle Flüchtlinge bleiben egal was der momentane Status der Immigration ist.

In den lokalen Nachrichten wird gesagt das Ungarn einfach keine Züge fahren lässt. Das Familien mehrere hundert Euro ausgaben für Tickets und jetzt kein Geld mehr haben und fest sitzen. Es wird berichtet das Deutschland und Österreich gezielt gegen Flüchtlinge losgeht und die Bevölkerung auf Flüchtlinge hetzerisch losgeht.
Des Weiteren, wird von Island berichtet wie engagiert die Bevölkerung ist und das diese die Regierung zwingen will mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Das Tausende von Menschen Unterkünfte und Verpflegung bereit stellen.
Die Us hat allen Syrern 18 Monate Verlängerung gegeben - heißt alle Flüchtlinge bleiben egal was der momentane Status der Immigration ist.

Also das Ö und die Ö-Bürger den Flüchtlingen nicht helfen ist eine absolute LÜGE !!! :mad:

Heute auf FB gelesen, dass die Amerikaner meinen das Europa selbst mit dem Flüchtlingsstrom fertig werden soll ..................... :mad:

Ich glaube auch deine Information zeigt uns wieder wie sehr wir von den Medien belogen und manipuliert werden. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben