Nun wenn du in deinen Worten keine Beleidigung erkennst, dann solltest dein Wertesystem neu justieren.
um mein wertesystem brauchst gerade du dir keine sorgen machen.
ich würde mir gerne diezeit nehmen, deine postings des letztens monats auf beleidigungen anderer user zu durchsuchen, dann könntest du mal schauen, was du so von dir gibst.
aber dafür ist mir meine zeit definitiv zu schade.
es ist dennoch belustigend, dass gerade jemand wie du, der austeilt wie verrückt, sofort zur tante rennt...wie ein kleinkind.
wo ich dich beleidigt habe, hast du allerdings noch immer nicht mitgeteilt.
nachdem mir das thema aber wichtig ist, versuche ich es nochmal:
wenn ein mensch aus panik (völlig egal, ob das nachzuvollziehen ist) irrational handelt, wenn eine situation ausser kontrolle zu geraten droht, dann ist es bestimmt nicht der richtige weg, diesen menschen so offensiv und mit körpereinsatz "ruhigstellen" zu wollen.
wenn du einen hund bei dir im training hast, der ausflippt, warum auch immer, dann wirst du ihn wohl auch nicht bedrängen, nehme ich an, sondern versuchen, ihn anders runterzuholen? und mit menschen kann man dazu noch reden. wenn ich um mich schlage, dann werde ich vermutlich nicht ruhiger, wenn mich jemand festhält, auf mich losgeht und mir handschellen anlegt.
man kann situationen mit ruhe und überlegung lösen. oder man stürmt voran. das klappt aber meistens nicht wirklich, weil aggression zu aggression führt.
da wirst doch sogar du mir rechtgeben, oder?
und was deine recht lahme rechtfertigung, warum du das gepostet hast betrifft: schau doch mal, was du in den letzten tagen für themen online gestellt hast. jedes ereignis, das angst und empörung bei gewissen menschen auslöst, hast du hier reingestellt, gerne mit fettschrift und bösen smilies.
DAS nenne ich stimmungsmache. und wenn du dich dadurch wieder beleidigt fühlst, so kannst du gerne wieder den klingelknopf drücken, denn ich lasse mich nicht mundtot machen.
wenn ich deswegen gesperrt werden sollte, dann soll es sein, dann ist dieses forum ohnehin nichts für mich.