Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit dem zweibeinigen Neuzuzug mal das Gespräch zu suchen ?
na servas, gsd kenn ich euch nicht.
wäre super wenn es möglich wär. nur leider ist halt in der realität meistens, wenn es zu einem zwischenfall kommt der besitzer des anderen hundes entweder außer reichweite oder der meinung, dass seiner "nur spielen will" oder "das hat er noch nie gemacht" usw.
ohne zweifel ist das gespräch zwischen zwei erwachsenen und halbwegs vernünftigen menschen der beste weg um überhaupt vorzubeugen.
na servas, gsd kenn ich euch nicht.
na die unentspannten. gsd gibts die, dort wo ich gehe, ganz ganz selten
meine hunde wurden eigentlich noch nie angegriffen, also wirklich ernsthaft
meine hunde wurden eigentlich noch nie angegriffen, also wirklich ernsthaft
Die HH nett darum bitten das sie ihren hund doch anleinen sollen. Und noch bevor der HH zum ersten Atemzug angesetzt hat gleich sagen ich weiß ihr hund tut nix aber meiner ist ein tut schon was hund und der steht nicht so auf aufgezwungene hundekontakte. Im Endeffekt kann man sich dann über ein dummes gesicht lsutig machen weil sehr viele mit diesem argument nicht rechnen oder einfach überfordert sind.
aber wie schafft ihr das? vielleicht durch eure unentspanntheit? ich hab jetzt seit 26 jahren hunde in wien u mir passiert das nie
ich steh ja jetzt nicht auf den cm, aber in manchen dingen hat er einfach recht.
ich hab erst seit ca. 6 jahren hunde, passiert ist das in dem zeitraum bisher 2 oder 3 mal. also eh nicht oft.
aber aus diesem aktuellen anlass wollt ich einfach mal fragen wie andere in so einer situation reagieren würden oder aber reagiert haben.
Es passiert mir selten und wenns mal passiert den hund vertreiben es gibt genug möglichkeiten dies zu tun. Ich möchte nicht das mein hund dies erledigen muss, denn wen er den schritt dazu setzt zieht er diesen auch gewaltig durch.Es gibt aber immer wieder dumme hh die meinen die sollen sich das ausmachen usw.aber denen schenek ich keine aufmerksamkeit weil die null ahnung haben.