• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

Oldie (18) auf ihrem lieblingsplatz (arkade im innenhof)
sieht sie nicht zufrieden aus ?
f035.gif

bbdbr7w7ew78jztmk.jpg

Mein Patenhund .. im TH spielt er immer den großen Max und bei mir ist er den ganzen Tag nur am Pennen :rolleyes:

bbek3rc9ozq2sjxst.jpg

schrecklich anstrengend so ein Ausflugstag

bbek48v46lzhuo925.jpg

Danke aber meistens schlafens alle drei zusammen verwurschtelt aber sobald ich die cam in die hand nehm ist es vorbei

na will ich doch auch mal mit einsteigen :)

hier einmal mit pflegehund lea:

11sgwg3.jpg

alle viere von sich gestreckt ...

i3c6l0.jpg

eine der bequehmsten schlafstellungen von ihr ;), obwohl ich dät es nicht so bequehm finden gg

2r5yya9.jpg

so das wars erstmal, vielleicht find ich ja nochmal welche :)

lg
denise

Oben