• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

Nein, ich meinte das das Foto und dein Hund wirklich süß ist. :) :)

Und wegen dem schämen, ich probier grad Jessy schäm dich beizubringen, da schaut sie genau gleich aus :)

Sorry, habe es dann falsch verstanden :o

Er liegt öfters so da, wenn ich noch beim Computer sitze. Wahrscheinlich ist es ihm wirklich zu hell. :confused:
Manchmal versteckt er den Kopf auch unter der Decke, aber davon habe ich leider (noch) kein Bild. :D

Sorry, habe es dann falsch verstanden :o

Macht ja nix

Er liegt öfters so da, wenn ich noch beim Computer sitze. Wahrscheinlich ist es ihm wirklich zu hell. :confused:
Manchmal versteckt er den Kopf auch unter der Decke, aber davon habe ich leider (noch) kein Bild. :D

Foto sehen will, das muss ja ur herzig ausschauen wenn der Kopf unter der Decke ist :D

1377816.jpg

1377817.jpg

1377819.jpg

1377820.jpg

1377818.jpg

das ist noch lang net alles, aber leider ist meist die cam im oberen stockwerk und wenn ich aufsteh, wacht sie auf *g*

Habe mir alle Seiten angeguckt und mußte herzlich lachen, selten so süße Bilder gesehen:)
Ich habe auch noch eins:D

kkamera005tv8.jpg

w640.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben