• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

Seit Eshetu sein neues Bett hat zeigt er uns täglich die neuesten Trends in Sachen Gemütlichkeit:

CIMG2648.JPG

Das geht auch anders rum:

CIMG2607.JPG

CIMG2651.JPG

CIMG2609.JPG

und ein "geh weg mit dem blöden Blitzdings"-Foto :)
CIMG2627.JPG

looooooooooool
ma ich brich grad nieder, is das genial :D
ich muss ihn unbedingt mal kennenlernen wenn ich in OÖ bin (dich natürlich auch :p )

looooooooooool
ma ich brich grad nieder, is das genial :D
ich muss ihn unbedingt mal kennenlernen wenn ich in OÖ bin (dich natürlich auch :p )
Die letzte viertel Stunde sind wieder ein paar neue dazugekommen, also ehrlich, er kann nicht leugnen dass er ein Rüde ist :rolleyes: (ich wette das Y-Chromosom is schuld):
CIMG2668.JPG

CIMG2670.JPG

CIMG2671.JPG

Einfach melden wenn du wieder im Land bist :D

Die letzte viertel Stunde sind wieder ein paar neue dazugekommen, also ehrlich, er kann nicht leugnen dass er ein Rüde ist :rolleyes: (ich wette das Y-Chromosom is schuld):
CIMG2668.JPG

CIMG2670.JPG

CIMG2671.JPG

Einfach melden wenn du wieder im Land bist :D

OMG... den komm ich glatt klauen (er wär dann, wenn mein hund die schnauze voll hat, wieder in Reichraming abzuholen :D )

bin wahrscheinlich nächste woche bzw dann wieder oster im lande

Tolle Schlafpositionen von total süßen Wauzis...
Ich hätt da auch was zu bieten:

1. Lieblingsschlafplatz: Neben den Schuhen...
galerie.php

2. Couchpotatoe...
galerie.php

3. der beste Schalfplatz überhaupt....das Wäschewandl ...

galerie.php

Zuletzt bearbeitet:
...Shadow`"Schlampenstellung"...und ja er is ein Rüde :)

galerie.php

Wo is denn nur Shadow??? Na glei gefunden???

galerie.php

Zuletzt bearbeitet:
Doch am lustigsten is es doch wenn alle 3 im Bett schlafen und Frauchen und Herrchen gar keinen Platz mehr haben.... ( das war übrigens im Urlaub in Slzbg)

galerie.php

Zuletzt bearbeitet:
Oben