Wie oft Gassi?

Wie oft Gassi?

  • Dreimal oder mehr (mit Garten)

    Stimmen: 40 26,0%
  • Dreimal oder mehr (ohne Garten)

    Stimmen: 76 49,4%
  • Zweimal (mit Garten)

    Stimmen: 26 16,9%
  • Zweimal (ohne Garten)

    Stimmen: 6 3,9%
  • Einmal (mit Garten)

    Stimmen: 6 3,9%
  • Einmal (ohne Garten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Hi Tina,

Nein, sie war nie alleine, bzw. fast nie, es war immer der Hund vom Freund meiner Mutter dabei, der zufällig auch noch ihr Vater war;):D!

Die Zeit war verschieden, aber im Schnitt so 6 - 8 Stunden waren es schon. Auch nach dem Tod von ihrem Vater war sie nicht lange alleine zuhause, weil ein neuer Hund folgte (der neue war zwar ein bisschen blöd:rolleyes:, aber ganz lieb).

Ausserdem war sie nicht immer in der Wohnung, sondern konnte auch, falls der Onkel meines "Stiefvaters" zuhause war, bei ihm zuhause sein und hatte da Freilauf im Garten.

Aber ich denke deine Gina wird dir sicher nicht böse sein, da es ja anscheinend nur im Moment so ist:cool:! Gib ihr genügend Beschäftigung und hoffe das sie nichts anstellt:rolleyes::p;)!

LG Tom und Leo
 
Aber ich denke deine Gina wird dir sicher nicht böse sein, da es ja anscheinend nur im Moment so ist:cool:! Gib ihr genügend Beschäftigung und hoffe das sie nichts anstellt:rolleyes::p;)!

LG Tom und Leo

Schon klar, dass sie nicht "böse" ist deswegen, aber das heißt noch lange nicht dass es in Ordnung ist. ;)

Ich hoffe inständig dass es mit unserem Haus bald klappt und wir für Gina endlich eine Lösung haben. Auch wenn sie total brav ist, nicht reinmacht, nicht bellt und auch nichts kaputt macht, ich habe trotzdem Schuldgefühle und mache mir natürlich Vorwürfe. :(
 
hurra wir haben "unsere" einteilung geändert
also morgens werd ich mit ihr nur fürs nötigste rausgehen - dafür wird sie statt der gewohnten gassizeit zu meiner mum gebracht
meine mum geht dann öfters unter tags raus
dann brauch ich sie nur noch abholen und am abend eine große runde gehen
bin meiner mum richtig dankbar, so hab ich endlich die "gelegenheit" zu normalen zeiten zu essen bzw. muss mich nicht mehr "heimhetzen" um die kleine zu holen...
mal schauen ob wir es so beibehalten und asta hat nun eine rundumdieuhrbetreuung :)
 
Schon klar, dass sie nicht "böse" ist deswegen, aber das heißt noch lange nicht dass es in Ordnung ist. ;)

Ich hoffe inständig dass es mit unserem Haus bald klappt und wir für Gina endlich eine Lösung haben. Auch wenn sie total brav ist, nicht reinmacht, nicht bellt und auch nichts kaputt macht, ich habe trotzdem Schuldgefühle und mache mir natürlich Vorwürfe. :(

Schon klar, aber ich denke wenn du in der früh und am Abend eine Ordentliche Runde gehst und sie in der Früh möglichst auch noch Auspowerst, wird das sicher nicht so ein Problem sein. Bin zwar kein Experte, aber schau halt das sie in der Früh ordentlich läuft, schmeiss ihr Stecken oder sonstiges während dem Rundgang, dann wird das schon gehen. Am Abend noch mal eine Große Runde und sie is Glücklich;)
 
Also mit meiner grossen geh ich 2 mal laufen und einmal vor dem zu bett gehen hinters haus pippi machen.Die kleine natürlich genauso,nur das ich mit ihr noch einmal extra lauf zum auspauern.
 
Schon klar, aber ich denke wenn du in der früh und am Abend eine Ordentliche Runde gehst und sie in der Früh möglichst auch noch Auspowerst, wird das sicher nicht so ein Problem sein. Bin zwar kein Experte, aber schau halt das sie in der Früh ordentlich läuft, schmeiss ihr Stecken oder sonstiges während dem Rundgang, dann wird das schon gehen. Am Abend noch mal eine Große Runde und sie is Glücklich;)

Mein Mann geht morgens um 5 mit ihr ne Stunde jogggen. Ich glaube also nicht dass sie zu wenig ausgelastet ist, aber leid tut sie mir trotzdem. :eek:
 
Oben