Wie mache ich freundlich klar, was mich stört...

Ich bin eher derjenige Mensch, der es irgendwie "anders" versuchen möchte. Weiß nicht, wie ich das erklären soll... demjenigen das Gefühl geben, dass er als Mensch trotzdem etwas wert ist, trotz all seiner Fehler.


Anders natürlich bei Straftaten - hier muss die Gesellschaft, die Mitmenschen geschützt werden. Aber auch hier... eine Einsicht in die Tat - wirst du, indem du den gesamten Menschen als "unwert", "schlecht" klassifizierst - bzw. ihm das mitteilst, fühlen lässt, usw. - wohl nicht erreichen. Ist meine Ansicht, weiß nicht, ob jemand anderer auch dieser Ansicht ist. :confused:

also ich auf jeden fall nicht, heiligenschein steht mir auch nicht.

schön langsam nimmt das ja groteske formen an...sind die zeiten, wo man gradeheraus sagen konnte was sache ist, jetzt endgültig vorbei?
 
Ich verwende hauptsächlich Waschpulver, nur hie und da Flüssigwaschmittel. Dieses gebe ich aber direkt zur Wäsche in die Waschmaschine.

Ich weiß auch nicht, warum Flüssigwaschpulver überlaufen soll - Tatsache ist, dass die Maschinen in Wien ziemlich verpickt und schmutzig sind.

ich glaub die schütten einfach daneben und denken sich, ahje na wurscht...
 
Oben