wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

Das hat mit Erziehung nix zu tun, sondern ist einfach eine Notwendigkeit, der man sich als allein lebender Mann gelegentlich stellen muß (so alle paar Wochen einmal). Oder man(n) leistet sich eine Putzfrau. :cool:

Hmpf. Nur als alleine lebender Mann. nochmals hmpf.

Walter, vielleicht liegt da die Ursache der Probleme mit Frauen...:p :D

Im übrigen... ich hasse putzen... wie die meisten Frauen... :p

Hmpf. Nur als alleine lebender Mann. nochmals hmpf.

Walter, vielleicht liegt da die Ursache der Probleme mit Frauen...:p :D

Im übrigen... ich hasse putzen... wie die meisten Frauen... :p
der walter verbringt vielleicht zu viel zeit mit putzen:confused: :eek: ich glaub, jetzt ist er in die buchhandlung gefahren und kauft sich schlaue bücher.....:D

Ich bin ja selber dem weiblichen Geschlecht angehörend. Allerdings will ich nie nie niemals mit einem Haufen Frauen zusammenarbeiten. Ich kann zickerei, integrieren und hinterrücks lästern absolut net ab. Bei Männern krachts mal, geigst die Meinung, sagst was du denkst und gut isses.

90% aller meiner Bekannten sind Männer. :o Ich komm mit Männern viel besser aus als mit Frauen.

Also ich versteh die meisten Frauen auch net. :D

Wenn man mit jemandem zusammenlebt, gehe ich davon aus, daß man sich die anfallende Arbeit teilt. So habe ich das bis jetzt auch gehalten, wenn eine Frau bei - und mit - mir gelebt hat.

Das Hmpf war gar nicht auf Dich bezogen. :)
Aber leider ist die Arbeitsteilung bei Maennern meist nur bis zur Ehe gueltig.:D
Danach gehoeren alle Haushaltspflichten meist der Ehefrau... dafuer das Hmpf.:rolleyes: :(

Oben