wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

cora57

Super Knochen
:D da ich nun versuchen werde die frauen zu verstehen ,hätte ich gerne tipps wie das gehen sollte :confused:

:D bitte nur ernst gemeinte vorschläge:D

+++ Achtung Ironie/Spass +++

Solltest lieber die Frage stellen: Wie lernt Frau den Mann zu verstehen, und ihm bedingungslos hörig zu sein :D

Antwort: Viel und guter S.. :p :cool:

PS: Höre ich im Hintergrund die rasurresistenten beinbeharten WUFF-Emanzen als Racheengel herbeischweben ? :D

+++ Ende Ironie/Spass +++

Ich stell mir gerade den Womanizer Cora57 vor, und wische den über die PC-Tastatur verteilten Kaffee weg, welcher mir bei einem Lachanfall "aus dem Gesicht" gesprungen ist :D

lg

Sticha Georg schrieb:
Ich stell mir gerade den Womanizer Cora57 vor, und wische den über die PC-Tastatur verteilten Kaffee weg, welcher mir bei einem Lachanfall "aus dem Gesicht" gesprungen ist

@ georg
also, jede wette hätt ich gewonnen, dass du hier gleich posten wirst....

wozu brauch ich die männer verstehen lernen, ich weiß was sie denken, wie sie reagieren, was sie möchten....

kisses for you....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, damit schießt sich die Mehrheit der Kerle selbst ins Out :D :D :D

Außerdem.. viel (bzw. ab und zu mal - und gut ist oft gar nicht notwendig) macht so gut wie alle Männer den Frauen BEDINGUNGSLOS hörig :p

Nun - deshalb zähle ich ja nicht zur Mehrheit ;) . Hat bei mir noch keine Frau geschafft :p Sind immer zusammengebrochen (und das nicht vor Lachen). :p ;) :D

+++ Achtung Ironie/Spass +++

Solltest lieber die Frage stellen: Wie lernt Frau den Mann zu verstehen, und ihm bedingungslos hörig zu sein :D

Antwort: Viel und guter S.. :p :cool:

PS: Höre ich im Hintergrund die rasurresistenten beinbeharten WUFF-Emanzen als Racheengel herbeischweben ? :D

+++ Ende Ironie/Spass +++

Ich stell mir gerade den Womanizer Cora57 vor, und wische den über die PC-Tastatur verteilten Kaffee weg, welcher mir bei einem Lachanfall "aus dem Gesicht" gesprungen ist :D

lg
:D tut mir leid ,wegen deiner tastatur :D

Ich glaub, damit schießt sich die Mehrheit der Kerle selbst ins Out :D :D :D

Außerdem.. viel (bzw. ab und zu mal - und gut ist oft gar nicht notwendig) macht so gut wie alle Männer den Frauen BEDINGUNGSLOS hörig :p
die frauen machten sich das leben nur unnütz schwer, als sie das wort nein lernten.:p

die frauen machten sich das leben nur unnütz schwer,
als sie das wort nein lernten.:p

looooooooooooooool... es gibt aber auch Frauen, die das 'ja' gezielt einsetzen :p :D

Was nicht heißt, wir seien hinterhältig berechnend.. wir sind offen berechnend, nur interessiert es die Männer meist nicht :D

die frauen machten sich das leben nur unnütz schwer, als sie das wort nein lernten.:p

ganz das gegenteil ist der fall, denn seit ich nein sage, geht es mir viel besser. ich hab keine kopfschmerzen mehr in bezug auf männer. das leben ist einfach viel besser geworden, geregelter, streßfreier.... ohne mann.... :D

@Walter

Ich mach dir einen Vorschlag:

Da ich auch schon in ein Alter komme, an dem ich nicht jeden Tag S.. haben möchte, ich jedoch meine über alles geliebte Frauen in Wochentagen eingeteilt habe, kannst die das Mädel namens Sonntag nehmen.

von links nach rechts Montag bis Sonntag:

pussy_cat_dolls.jpg

Da Sonntag der Tag des Herrn ist ..................ruhe ich mich eben aus. :cool:

@Walter

Ich mach dir einen Vorschlag:

Da ich auch schon in ein Alter komme, an dem ich nicht jeden Tag S.. haben möchte, ich jedoch meine über alles geliebte Frauen in Wochentagen eingeteilt habe, kannst die das Mädel namens Sonntag nehmen.

von links nach rechts Montag bis Sonntag:

pussy_cat_dolls.jpg

Da Sonntag der Tag des Herrn ist ..................ruhe ich mich eben aus. :cool:

Süß.. ein Mann, der das Träumen noch nicht verlernt hat. :p

Oben