wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

du walter, ich glaub der andy is nur eifersüchtig

gell andy ;)

busserl
f010.gif

Nachricht
Jetzt ist es offiziell......
Das Geheimnis !
Eva:
Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
Gott:
Was ist denn los Eva?
Eva:
Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den
wunderbaren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige
Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.
Gott:
Aber warum denn nicht Eva?
Eva:
Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung! - keine Äpfel mehr sehen,
essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.
Gott:
Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen.
Eva:
Einen Mann? Was ist denn ein Mann?
Gott:
Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und
eitel sein, und er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer
und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde
ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er
wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden
zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug
sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen.
Eva:
Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken?
Gott:
Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.
Eva:
Und die wäre?
Gott:
Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein.
Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.
Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben, Du weißt schon - unter uns
Frauen!!

es fällt mir wahrlich nicht schwer, der niedergeistigen Auseinandersetzung und den selbstverliebten Äußerungen der Männer hier zu folgen. Frauen mögen schwer zu verstehen sein. Männer sind dagegen ganz easy zu händeln.

Allgemeine Bestimmung

Artikel 1
Sich einen Mann zu halten , ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Grossmutters Zeiten , und es erhebt sich die Frage , ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt . Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgenden Vorraussetzungen erfüllen :

§1
Grundlegende Eigenschaften
Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkl. Fähigkeiten, fleissig im Haushalt , und /oder im Bett zu gebrauchen)
Abs2 Er sollte vorzeigbar sein ( d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs3 obige Punkte können ausser acht gelassen werden , wenn §2 zutrifft ....

§2 Er ist reich!

§3 Anschaffung
Abs 1
Gehen sie bei der Auswahl ihres Männchens sorgfältig vor und lassen sie sich genügend Zeit , um seine Fähigkeiten zu testen.
Abs 2
Bedenken sie , das das Männchen stehts versucht , sich von seiner besten Seite zu zeigen , aber danach verfällt es wieder in sein altes Rollenverhalten zurück.Versteckte und offensichtliche Mängel offenbaren sich erst später.
Abs3
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes ,(siehe auch §5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplarezu finden . Aber vorsicht bei mehrfach gebrauchten Exemplaren. Sie neigen zu zeitweiligem Gedächtnisverlust ,und streunen herum und können sich nicht mehr an ihr Heim und ihr Frauchen erinnern ....!?!

§4
Abs 1
Der Mann ist ein Allesfresser . Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Gemüse und Salate vorsetzen.
Alkohol sollte ihm nicht vorenthalten werden , da er ihn sich sonst mit seinen Artgenossen zusammen verschafft .

§5 Artgerechte Haltung

abs1 Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos . im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher .

Abs 2 Bei vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden . Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren , da er sonst depressiv wird , das essen verweigert und bald eingeht .

Abs 3 Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmässige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt . Denken sie beim Auslauf , das sie ihn immer an der langen Leine führen .

§6 Pflege

Sorgen sie dafür , das er sich einmal am Tag wäscht .
Um Verletzungen zu vermeiden , sollten sie seine Nägel regelmässig nachschneiden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfals zu empfehlen. Tauschen sie seine getragenen Kleidung regelmässig gegen neue aus .... (auch Unterbekleidung)

§7 Männerkrankheiten
Abs1 Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältungen ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend .
Aufrichtig klingendes Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Abs 2 Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen , empfiehlt es sich , einen Arzt hinzuzuziehen.....
manche Männchen neigen zu übermässigem Haarausfall .Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich ...

§8 Ausbildung

Abs 1 Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt . Das befolgen der wichtigsten Regeln , wie *Fuss , Platz , Sitz , Kusch , und Hol's*
beherrschen die meisten bei regelmässigem Training und einer Belohnung durch Leckerli und /oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen .

Abs 2 Bei der Ausbildung ist es unerlässlich , die Schwiegermutter mit ein zu beziehen , und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortplanzung
** Männer sind das ganze Jahr über läufig, und verhalten sich dem entsprechend **

Ein in diesem Zusammenhang geäusserter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu geniessen , da er oft nur als Mittel zum Zweck dient .
Leihen sie sich die Kinder bei Verwandten oder Bekannten aus. So können sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

Quelle: Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Deutschland , speziell für das Land Bayern, ausgegeben am 26. September 2001

Auf Grund des § 32 ,Abs.4 desArtenschutzgesetzes BGBI Nr.584/1973 in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet.

Vergleiche zwischen Mann und Frau
(Manchmal sehr treffend!)

1. NAMEN
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen,
nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
*
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen,
nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.
*
*
*
2. BEZAHLUNG
Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert
je 20 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63 Euro ausmacht.
Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.
*
Wenn bei den Damen die Rechnung kommt,
werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte gezückt.
*
*
*
3. GELD
Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken, 2 Euro für ein Teil,
das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
*
Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet,
obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.
*
*
*
4. BADEZIMMER
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad:
Zahnbürste,Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife
und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
*
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge in ihrem Bad.
Die Meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.
*
*
*
5. STREIT
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
*
Alles, was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streites.
*
*
*
6. KATZEN
Frauen lieben Katzen.
*
Männer sagen, sie lieben Katzen,
aber wenn Frauen nicht hinschauen, treten Männer nach Katzen.
*
*
*
7. ZUKUNFT
Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sie geheiratet hat.
*
Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft, bis er heiratet.
*
*
*
8. ERFOLG
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
*
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.
*
*
*
9. HEIRAT
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert;
tut er aber nicht.
*
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert;
tut sie aber.
*
*
*
10. ANZIEHEN
Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie einkaufen geht, die Blumen gießt,
den Müll hinaus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
*
Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.
*
*
*
11. NATÜRLICHKEIT
Männer wachen morgens auf
und sehen genau so gut aus wie am Abend vorher.
*
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.
*
*
*
12. NACHWUCHS
Ah, die lieben Kleinen!
Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder:
Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde,
Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.
*
Ein Mann nimmt lediglich wahr,
dass kleine Leute bei ihm wohnen.
:D

Cala:
es fällt mir wahrlich nicht schwer, der niedergeistigen Auseinandersetzung und den selbstverliebten Äußerungen der Männer hier zu folgen. Frauen mögen schwer zu verstehen sein. Männer sind dagegen ganz easy zu händeln.

+++ Gag On +++
Und genau aus diesem Grund findet man so Frauen wie dich im Beate Use-Shop in der 380 V Abteilung (rütteln dann wie Presslufthammer) ;)

+++ Gag off +++

"duckundrenn" :D

Träum weiter :p :D

Gott hat ja die Hände der Frauen deshalb kleiner gestaltet, damit Sie beim putzen besser in die Ecken kommen :o

Hätte Gott gewollt das ich putze und koche, dann hätte er mich als Frau erschaffen :p :D

:eek: ... als frau wärst du eine katastrophe ... grotthässlich! :eek:
erfreu lieber deine sechs mädels als mann .... und erspar uns diese strafe! *würg* :D

Also ich vermisse noch immer die beinbehaarungsrasurresistenten Racheemanzenmeldungen ;) :cool: :D

............................
totlach.gif

..... :D .... leer und schal würde die suppe des lebens schmecken, würden männlein und weiblein sich kein contra geben ....

also walter, versuch erst gar nicht die frauen zu verstehen .... die enttäuschung wäre herb ... mel gibson hat sich auch nicht wohl gefühlt, als er in die gedankenwelt der frauen eintauchen konnte! ;)

Oben