Wie lern' ich dem Hund totstellen?

isch abbe aber garkein Rodeo......:(




aber ihr habt bestimmt genügend Fantasie ums Euch vorzustellen:p
 
AW: Wie lern ich den Hund Totstellen?

Mein Hund bettelt nicht:rolleyes::D er spricht mit mir, wenn er was will. Soll heißen, er stellt sich neben mich/ vor mich und zieht hörbar die Luft ein - raus kommt dabei ein sanftes Grunzen je nach Gemütslage verschieden in der Höhe und Länge. Naja, das kann dann auch mal lauter werden, wenn wir ihn überhören. Und genau der allerlautesten Grunzer ist die Antwort auf die Frage nach dem Schwein.
Steigerung davon ist übrigens ein Niesen, das haben die Jungs auch verwendet......als Antwort auf " Wer ist krank?":p

Er kennt übrigens auch den Unterschied zwischen "Gib Laut" und "Gib leise" - dann bellt er ohne Worte du siehst nur wie das Maul auf und zu geht.

Ah, das ist köstlich.....:)...gute Ideen !

Das mit dem Totstellen finde ich nicht weiter schlimm, warum auch ? Wenn der Hund schläft, legt er sich ja auch hin.

Liebe Grüsse
Birgit
 
kNa bitte das letzte Video is ja genial :D :D

nur mein hund nehm ich sicha net so in die hand :D :p


meine hat auch viele "unnötige" tricks gelernt und es macht ihr einfach spaß neue sachen zu lernen und da is sie voll und ganz dabei wenn wir was neue ausprobieren ..


aaber die Rolle funktioniert bei uns überhaupt nicht :D


Das tot stellen haben wir noch nicht probiert ...
 
Also die sinnlosen Tricks sind doch die lustigsten...unser Sam is so ein Kanditat er kann auch "Grunzen" und sein coolster, neuer Trick is "Wurmi"...
Hat sich irgendwie so ergeben, weil wenn ich nach Hause gekommen bin und er hat sich gefreut ist er immer "daher gewurmt", dh die Hinterpfoten hat er hinten nach schleifen lassen und mit den Vorderpfoten is er daher gerobbt...wir haben immer so a Gaudi dabei ghabt und i hab immer gesagt "Ja wo is mein Wurmi???" und irgendwann hat er einfach automatisch "Wurmi" gemacht...
Also dieser Trick hat absoluten Fun-Faktor...:D

Das "Peng" kann bei uns auch nur Rusty, jeder Hund is halt so verschieden, aber am lustigsten sind wirklich die Tricks, die sich so ergeben...wie "Niesen" "Shake" "Raunzen", wenn man den richtigen Moment erwischt und sie sofort belohnt, wenn sie es von sich aus machen, probieren sie es gleich nochmals aus und schon is ein neuer Trick gelernt...:)
 
Also die sinnlosen Tricks sind doch die lustigsten...unser Sam is so ein Kanditat er kann auch "Grunzen" und sein coolster, neuer Trick is "Wurmi"...
Hat sich irgendwie so ergeben, weil wenn ich nach Hause gekommen bin und er hat sich gefreut ist er immer "daher gewurmt", dh die Hinterpfoten hat er hinten nach schleifen lassen und mit den Vorderpfoten is er daher gerobbt...wir haben immer so a Gaudi dabei ghabt und i hab immer gesagt "Ja wo is mein Wurmi???" und irgendwann hat er einfach automatisch "Wurmi" gemacht...
Also dieser Trick hat absoluten Fun-Faktor...:D

Is sicher total süß :D :D


Niesen tut sie auch wenn ich sag "Hatschi" aaber da ärgert sie sich :D

auch wenn ich sie ärger muss sie niesen :p
 
Hallo
ich find es auch toll dem Hund Tricks beizubringen....

... liegt vll. daran, dass ich einen Border-Mix habe und diese Hunde einfach auch geistig ausgelastet werden müssen!!:rolleyes:

Lg

Vera
 
Oben