isch abbe aber garkein Rodeo......
aber ihr habt bestimmt genügend Fantasie ums Euch vorzustellen
aber ihr habt bestimmt genügend Fantasie ums Euch vorzustellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Hund bettelt nicht er spricht mit mir, wenn er was will. Soll heißen, er stellt sich neben mich/ vor mich und zieht hörbar die Luft ein - raus kommt dabei ein sanftes Grunzen je nach Gemütslage verschieden in der Höhe und Länge. Naja, das kann dann auch mal lauter werden, wenn wir ihn überhören. Und genau der allerlautesten Grunzer ist die Antwort auf die Frage nach dem Schwein.
Steigerung davon ist übrigens ein Niesen, das haben die Jungs auch verwendet......als Antwort auf " Wer ist krank?"
Er kennt übrigens auch den Unterschied zwischen "Gib Laut" und "Gib leise" - dann bellt er ohne Worte du siehst nur wie das Maul auf und zu geht.
Also die sinnlosen Tricks sind doch die lustigsten...unser Sam is so ein Kanditat er kann auch "Grunzen" und sein coolster, neuer Trick is "Wurmi"...
Hat sich irgendwie so ergeben, weil wenn ich nach Hause gekommen bin und er hat sich gefreut ist er immer "daher gewurmt", dh die Hinterpfoten hat er hinten nach schleifen lassen und mit den Vorderpfoten is er daher gerobbt...wir haben immer so a Gaudi dabei ghabt und i hab immer gesagt "Ja wo is mein Wurmi???" und irgendwann hat er einfach automatisch "Wurmi" gemacht...
Also dieser Trick hat absoluten Fun-Faktor...