Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:Also zu mir habens gesagt, dass mein Hund bis zum 8-9 MOnat in die Höhe und in die Breite gehen wird.. ist ein Havaneser ich weiß nicht ob das für alle Kleinhunde gilt! Deine Kleine ist übrigens ur süüüüüüüüß, ist das ein Jack Russel?
smile73 schrieb:das mit den knochen wollte ich mir grad ansehen - glaub aber nicht daß ich wirklich weiß was ihr meint *g*
schaut alles gleich aus
seht ihr was ?
baranya schrieb:ich seh den knochen..*gg*...ich schau mal ob ich ein bild von nero hab da sieht man es gewaltig und dann weisst vl. welchen knochen ich meine..*gg*
hier:
smile73 schrieb:naja das gesicht hat sie ganz vom papa (außer die farbe) der rest vom körperbau ist schon eher der einens jacki! sie ist jetzt glaub ich ungefähr so
groß wie ihr papa (hat angeblich auch 3 kilo)! schätze daß sie so dazwischen liegen wird!
ja halsbandverschleiß habe ich auch *g*
vor allem aber weil sie es immer im kreis dreht und es irgendwann total verfranst aussieht! - das gleiche mit dem brustgeschirr![]()
leine - habe ich jetzt eh eine optimale aber sie ist halt nicht soooooooooo schön wie die andere *ggg*
smile73 schrieb:ist ja ur lieb und ich glaub ich weiß welchen knochen du meinst!
schaut ja eher aus als wäre da noch zuviel haut übrig![]()
GuardianAngel schrieb:Jaaaa meine Lieblingsleine passt ihm auch noch nicht aber das wird schon!
Also wenn Deine Süße jetzt schon so groß ist dann stehen die Chancen nciht schlecht, dass Deine Lieblingsleine zum Einsatz kommt! Aber wie lange die Kleine noch wächst? Hehe ich würde sagen lass Dich überraschen *g* aber: Bernhardiner wirds sicher keiner
![]()
meinst nicht das sich ein kleiner beethoven ausgeht ?? schad
Happy schrieb:der ist aber süß,
wäre doch auch süß wenn er nicht mehr wachsen würde oder?
ich habe bei meinem tervuren auch gesehen mit ca.3 jahren war er mit dem Haar und im körper fertig (im Geiste weiß ich es nicht,gescheiter ist er nicht mehr geworden)