wie lange wachsen hunde?

baranya schrieb:
naja so ein 1 wochen alter beethoven könnte es vl. werden...nur nicht ganz so mopsig..*gg*....
nero hatte mit 12 wochen 26,3kg...das wird deiner wohl nie schaffen...*sfg*

wohl nichtmal wenn sie den ganzen tag durchmampfen würde *lach*
aber das ist auch gut so sonst würde mein chefe uns wohl beide aus der firma verbannen :)

smile73 schrieb:
wohl nichtmal wenn sie den ganzen tag durchmampfen würde *lach*
aber das ist auch gut so sonst würde mein chefe uns wohl beide aus der firma verbannen :)

*gg* kann ich mir vorstellen...so ein riese im büro bzw. in der firma wäre recht unpassend....
aber sies mal so du kannst deinen überall reinschmuggeln....

Malteser-Angel schrieb:
naja,ich glaub schon das sie noch bissi wachsen wird,

@baranya süßer wuff den du da hast!!

danke danke...;)...jez schaut er ja nimma so baby haft aus das einzige was noch ganz gleich aussieht ist dein doofer blick...;)

Naja also ich denk der Hund hat mehr Sachen bezw. mehr Zubehör als er jemals verwenden wird :-)! ich gehe wo hinein, seh eine schöne Leine oder so... gut gekauft und das beste ist.. beim Freßnapf bei uns gibt es regale die ganz unten sind, gefüllt mit Spielzeug und Snoopy hat das schon ganz toll kapiert, dass wenn er seine Schnauze rein steckt und sich was heraus zieht, dass wir das dann auch mitnehmen .... also ich würde sagen ich ahbe einen gut erzogenen Hund :D

snoopy6.jpg

GuardianAngel schrieb:
Naja also ich denk der Hund hat mehr Sachen bezw. mehr Zubehör als er jemals verwenden wird :-)! ich gehe wo hinein, seh eine schöne Leine oder so... gut gekauft und das beste ist.. beim Freßnapf bei uns gibt es regale die ganz unten sind, gefüllt mit Spielzeug und Snoopy hat das schon ganz toll kapiert, dass wenn er seine Schnauze rein steckt und sich was heraus zieht, dass wir das dann auch mitnehmen .... also ich würde sagen ich ahbe einen gut erzogenen Hund :D

ist der lieb !!! total herzig, so einen wollte ich anfangs auch immer, dann hat sich aber meine faulheit durchgesetzt :o

ohja spielzeug haben wir auch genug - bei mir zu hause, bei meinem freund und in der firma!!!! am liebsten spielt sie aber mit herrchen, der lässt sich immer so gerne beisen *g*

Faulheit meinst wegen dem langen Fell oder? Du ich muß sagen, noch ist es nicht schlimm...einmal am Tag bissi bürsten und es passt .... mal schauen wie der aussieht wenn er älter ist ;) ! Mit 4 Monat hat er ja noch sein Babyfell ...

GuardianAngel schrieb:
Faulheit meinst wegen dem langen Fell oder? Du ich muß sagen, noch ist es nicht schlimm...einmal am Tag bissi bürsten und es passt .... mal schauen wie der aussieht wenn er älter ist ;) ! Mit 4 Monat hat er ja noch sein Babyfell ...

ja wegen dem fell!
wenn sie sich dann mal im quatsch welzen oder unerwartete badetouren unternehmen! meine hab ich ziemlich rasch halbewegs trockengeribbelt aber bei langhaarigen wird es schon schwieriger !
muß aber gestehen daß ich mich bei der rasse nicht so auskenne - mir gefallen sie einfach nur unheimlich gut weil sie so putzig aussehen!
einfach zum knuddeln!

smile73 schrieb:
freilich wäre es auch o.k. - hat schließlich alles seine vor- und nachteile aber hergeben würde ich sie auch nimmer wenn sie wieder schrumpfen würde :D

dein Hund hat einfach einen süßen Blick zum verlieben

Oben